Alles anzeigenWaaaaas?
Und wieso muss ich bei BYD Stuttgart noch bis Mitte Juli warten?
(12 Wochen insgesamt)
Naja mal abwarten...
Die können einem ja viel versprechen
Alles anzeigenWaaaaas?
Und wieso muss ich bei BYD Stuttgart noch bis Mitte Juli warten?
(12 Wochen insgesamt)
Naja mal abwarten...
Die können einem ja viel versprechen
Zulassungszahlen April sind raus 1566 Autos. Scheint wirklich am Logistik gescheitert zu sein und nicht Nachfrage bis datto.. oder?
Beim Hedin stand sehr viele Atto3 und Sealions rum, aber kaum Seals..
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe meinen Seal Excellence letzte Woche von einem Händler in Kassel abgeholt. Ich bin aus der Nähe von Wolfsburg. Eventuell gibt es hier im Umkreis ja ebenfalls Mitglieder, mit denen man sich austauschen kann
Ich habe mal ein Screenshot von den Software-Versionen hochgeladen. Ist das alles soweit der aktuelle Stand (das ganz aktuelle Software-Upadate, das derzeit im Umlauf ist, habe ich noch nicht)?
Am besten die IMEI unkenntlich machen.
... Ich bin aus der Nähe von Wolfsburg. ...
Aus der Nähe von Wolfsburg und dann noch ein BYD. Da bin ich aber gespannt auf die Reaktion deiner Umwelt. Kannst du ruhig mal berichten.
Aus der Nähe von Wolfsburg und dann noch ein BYD. Da bin ich aber gespannt auf die Reaktion deiner Umwelt. Kannst du ruhig mal berichten.
Genau DEN Gedanken hatte ich auch schon. Wir fahren da ab und an durch/vorbei und gefühlt ist da zu 99,99 % Vw-konzern am Start! 😂
Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen. Viele finden es aber auch erschreckend, wie hochwertig der BYD im Vergleich zum VW (z.B. ID.7) aussieht. Wenn man dann noch die Preise gegenüber stellt…Daher sagen hier viele, dass VW hier zukünftig aufpassen muss, um den Absprung nicht zu verpassen. Klar ist ein ID.7 technisch gleichwertig bzw. auch besser, aber man darf nicht vergessen, dass er auch locker 20.000€ mehr als der BYD Seal kostet. Für mich ist es übrigens mein erstes Fahrzeug, das kein VW ist