BYD Seal Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des BYD Seal

• Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe meinen Seal Excellence letzte Woche von einem Händler in Kassel abgeholt. Ich bin aus der Nähe von Wolfsburg. Eventuell gibt es hier im Umkreis ja ebenfalls Mitglieder, mit denen man sich austauschen kann :)

Ich habe mal ein Screenshot von den Software-Versionen hochgeladen. Ist das alles soweit der aktuelle Stand (das ganz aktuelle Software-Upadate, das derzeit im Umlauf ist, habe ich noch nicht)?

Interessant, dass meine Audio Version bei Auslieferung im Januar 2024 bereits die 4.54.33 war und bei dir die 4.00.13 im Screenshot steht.

• Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon von dem Laden genervt. Gestern mit Stuttgart telefoniert, da war die Aussage der Wagen wird heute von Bremen nach Stuttgart transportiert und ist ab dem 23./26.05. abholbereit.

Heute bekomme ich eine E-Mail, dass man mir leider mitteilen muss, dass sich die Lieferzeit verzögert. Nach derzeitigem Stand !!!!!!! verzögert sich die Auslieferung auf Ende Juni :cursing:

Sorry, aber das Auto muss nicht mehr produziert werden und steht in Deutschland, was bitte soll da jetzt noch 6 Wochen dauern? Wenn die Unzuverlässig bereits vor dem Kauf schon losgeht, was passiert dann eigentlich bei nem Garantiefall?

Mir gehts nicht anders, bin aber aus Österreich. Anfang Februar bestellt, Auto war im Vorlauf für die KW15, durch mein Nachfragen bekam ich die Info der Wagen kommt erst in der KW20, bis jetzt hab ich noch keine Info bekommen ob der Wagen nächste Woche kommt oder nicht. Mein altes Fahrzeug hab ich in der KW14 verkauft, auf meine Anfrage wegen einem Leihauto bekam ich die Antwort die Wagen sind vergeben ich soll mich anderweitig umsehen :evil:. Ich find das wirklich arg.

voraussichtlich ab der KW 15 SEAL U DM-i :love: Boundless Cloud/braun

• Mir gehts nicht anders, bin aber aus Österreich. Anfang Februar bestellt, Auto war im Vorlauf für die KW15, durch mein Nachfragen bekam ich die Info der Wagen kommt erst in der KW20, bis jetzt hab ich noch keine Info bekommen ob der Wagen nächste Woche kommt oder nicht. Mein altes Fahrzeug hab ich in der KW14 verkauft, auf meine Anfrage wegen einem Leihauto bekam ich die Antwort die Wagen sind vergeben ich soll mich anderweitig umsehen :evil:. Ich find das wirklich arg.

Mit so einem Service, wird BYD aber hier Probleme haben, Fuß zu fassen. Wie gesagt, der Wagen muss nicht erst produziert werden, sondern steht eigentlich bereit

• Mit dem Klang an sich bin ich sehr zufrieden. Auch mit der Lautstärke habe ich keine Probleme. Viele berichten ja, dass es zu leise wäre. Das trifft bei mir überhaupt nicht zu.

…..warum dann auf der Suche nach Updates? 🤔😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤