BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hallo, der Weg mit dem Schiff soll ja ca. 4 Wochen dauern. Die Fin des Autos bekommt der Händler eigentlich schnell, das bedeutet, das Auto wäre zumindest produziert, wenn nicht gar schon auf dem Weg.

Aber wer weiß...🤷

Ich bleibe optimistisch, August ist DER Monat😀

Ich habe rot auch blind gekauft, selbst unser Händler hatte keine Ahnung wie das in natur aussieht..😀

• Verstehe die Unruhe immer noch nicht. Fin hin oder her. Bestelldatum + 5-6 Monate. Wenn's🔋🔌 🚗 früher kommt, ist's doppelt schön. Wenn das 🚗 schon im Vorlauf ist, dann geht es natürlich etwas schneller. Nach Ankunft im Hafen kann es dann immer noch 8-10 Wochen dauern, bis das Auto an den Kunden übergeben wird. Allen Wartenden wünsche ich viel Glück und die notwendige Geduld. 🤞🍀😬

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.2.0💛❤️‍🔥🖤

• Wenn das 🚗 schon im Vorlauf ist, dann geht es natürlich etwas schneller.

Stimmt, das hatte ich bei meinem aktuellen Auto, bestellt damals über MeinAuto.de mit erwarteter Lieferzeit 3-4 Monate, 2 Tage später ruft mich der Händler an, wenn ich will kann ich das Auto in 3 Wochen haben weil die das genau in meiner Konfiguration als Lagerwagen/Vorführer bestellt hatten und ich den dann kriegen konnte, das war super ^^

und die notwendige Geduld.

Und da kommen wir zum Problem, das ist nämlich garnicht meine Stärke :S

BYD Seal Excellence 2026

Bestelldatum: 18.02.2026
    Voraussichtliches Lieferdatum: 31.07.2026

• Mal ganz kurz meine Wartegeschichte

13.03. Bestellung eines Lagerfahrzeugs (Standort Hafen oder Zwischenlager vom Händler 🤷🏻)

13.05 Ankunft des Autos beim Händler

20.05. meine Unterlagen sind beim Zulassungsdienst angekommen (1. Mal die FIN auf deren Statusseite online gesehen)

22.06. KFZ-Brief wurde verschickt

01.07. Fahrzeugübergabe

SEAL U DM-I Boost (2026) Time Grey / Black - Version 2.2.0 :)  Deutschland

• Puh das ist aber auch noch ganz schön lang für ein Lagerfahrzeug

Na wenn das Lager in China ist. Geht doch

viel mehr stellt sich doch die Frage warum hat der Zulassungsdienst einen Monat auf den Brief gewartet. X(

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) fast erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping: