BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Habe heute mein VIN bekommen. Habe am 07. Mai bestellt. Wann denkt ihr kann ich mit dem Auto rechnen. Bin kurz davor zu stornieren.

Wenn du die schon bekommen hast bist du schonmal weiter als ich. Welche Farbe (innen und außen) und Ausstattung hast du denn bestellt?

Wenn ich ne Fin hätte würde ich auf keinen Fall stornieren, weil dann das Fahrzeug auf jeden Fall schonmal auf dem Weg ist.

Wann war denn dein unverbindlicher Liefertermin?

• Wenn du die schon bekommen hast bist du schonmal weiter als ich. Welche Farbe (innen und außen) und Ausstattung hast du denn bestellt?

Wenn ich ne Fin hätte würde ich auf keinen Fall stornieren, weil dann das Fahrzeug auf jeden Fall schonmal auf dem Weg ist.

Wann war denn dein unverbindlicher Liefertermin?

Farbe innen: schwarz
    Farbe außen: Indigo grey

Ausstattung: Excellence

Bestelldatum: 7. Mai 2026

Geplanter Liefertermin: 31.08.2026
    Autohaus: Pioneer Store Stuttgart

Mir wurde bereits im Juli gesagt, dass sich das Auto bereits auf dem Schiff befindet...

Denkt ihr es ist jetzt erst auf das Schiff in China gegangen?

• Mir wurde bereits im Juli gesagt, dass sich das Auto bereits auf dem Schiff befindet...

Denkt ihr es ist jetzt erst auf das Schiff in China gegangen?

dann könnte es eher schon in DE am Hafen stehen

dann 3-4 Wochen ca ?

Seal Excellence 26 // AtlantisGrey // V2.2.0 // 49.1.2.2602

(Älter) Golf 7 GTI Performance // (Alt) Seat Leon 2.0 TSI

• Na hier wurde doch glaube ich irgendwie von jemanden geschrieben, dass es Probleme gibt die Autos vom Hafen wegzubekommen (laut seinem Händler). Aber aktuell haben sich ja viele gemeldet, dass sie ihre Autos bekommen haben. Ich würde jetzt auf jeden Fall nicht so kurz vor dem Ziel aufgeben.