Ich warte auch immernoch auf Infos, ich weiß nix. Hat jemand die Telefonnummer von
BYD Automotive GmbH - Lieferzentrum in Stuttgart.
aber nicht der Pioneerstore.
Vielleicht haben die mehr Infos, als mein leider unfähiger Händler in Frankfurt.
Ich warte auch immernoch auf Infos, ich weiß nix. Hat jemand die Telefonnummer von
aber nicht der Pioneerstore.
Vielleicht haben die mehr Infos, als mein leider unfähiger Händler in Frankfurt.
Wieso unfähiger Händler?
Wenn der selbst keine Informationen bekommt, dann kann er halt keine weitergeben.
Wieso unfähiger Händler?
Wenn der selbst keine Informationen bekommt, dann kann er halt keine weitergeben.
Meine Whats app Nachrichten werden ignoriert und Anrufe werden nicht angenommen. Ein Anruf im Store ist möglich, jedoch sagt man der Kollege wird sich bei dir melden, was dann nicht passiert.
Meine Whats app Nachrichten werden ignoriert und Anrufe werden nicht angenommen. Ein Anruf im Store ist möglich, jedoch sagt man der Kollege wird sich bei dir melden, was dann nicht passiert.
Das ist natürlich unprofessionell!
Das ist natürlich undprofessionell!
![]()
Da fehlt noch ein Leerzeichen nach dem "und".
Da kennt jemand den Großteil der BYD Händler! ![]()
Forenlobbyist trifft es besser.
Hallo zusammen,
Bin auch seit mehreren Wochen stiller Mitleser hier.
Ich habe heute auf Nachfrage bei meinem Verkäufer die Nachricht bekommen, dass sich das Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Händler befindet und es auch eine FIN dazu gibt.
Laut Verkäufer soll der Liefertermin Oktober passen. (30.10 laut Auftragsbestätigung)
Ich bin gespannt ob es so klappt, die Antwort lässt mich aber optimistisch sein.
Seal Design/Indigo Grey/dunkle Ausstattung/bestellt am 16.06.26
Alles anzeigenHallo zusammen,
Bin auch seit mehreren Wochen stiller Mitleser hier.
Ich habe heute auf Nachfrage bei meinem Verkäufer die Nachricht bekommen, dass sich das Fahrzeug bereits auf dem Weg zum Händler befindet und es auch eine FIN dazu gibt.
Laut Verkäufer soll der Liefertermin Oktober passen. (30.10 laut Auftragsbestätigung)
Ich bin gespannt ob es so klappt, die Antwort lässt mich aber optimistisch sein.
Seal Design/Indigo Grey/dunkle Ausstattung/bestellt am 16.06.26
Du hast einfach am exakt selben Tag bestellt wie ich.😅
Morgen ruf ich mal an oh es schon was neues in meinem Fall gibt
![]()
Da kennt jemand den Großteil der BYD Händler!
….so langsam hab ich die Vermutung, dass BYD (warum auch immer) genau solche Händler bevorzugt auswählt. Die Anzahl und die Dauer der Beiträge hier, die sich über mangelnde Kommunikation beklagen, ist schon echt beachtlich. Einen Teil schiebe ich dabei auch auf die (mMn zu) ungeduldige Kundschaft, aber ich hab das Theater ja selbst zweimal durch, ohne besonders ungeduldig zu sein. ✌️😬 Finde ich zumindest.
Edith nickt (ausnahmsweise?) sehr energisch! 😉
![]()
Da kennt jemand den Großteil der BYD Händler!
![]()
Fixed ![]()
Forenlobbyist trifft es besser.
Wie meinen?