BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Hey, ich hab ja genau die selbe Konfig wie du bestellt :D

Wann ging deine Bestellung raus und wann ist Liefertermin?

LG

Autozwillinge :)

+++ "Noch" kein BYD Fahrer, aber hoffentlich bald +++

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

Aktueller Stand: Warte auf die ersten Besichtigungstermine

• WhatsApp Image 2026-02-25 at 01.30.11.jpeg

Mazda 6r vs seal :D just saying *g*

• WhatsApp Image 2026-02-25 at 01.30.11.jpeg

Mazda 6r vs seal :D just saying *g*

also rechte gefällt mir deutlich besser :)

Am besten wären ein paar Kleinigkeiten des 6e im Seal,... dann wäre er perfekt!

Zielfahrzeug: Seal Excellence ( Alternativen mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit Sealion oder ATTO 3 Evo)

• GrZeppelin

Beim MJ ist doch schwarz Standardfarbe (obsidian black)

Klar 800 euro ist fair, bei mir sind es in Flensburg eher 3-4k. Die haben aber auch noch keine 2026er Modelle da, ich würde das ruby red gern sehen.
    Mit nem Seal Design für ~40k könnte ich mich auch anfreunden, ich tue mich nur schwer den Design Preis für den Dezember Excellence Preis zu zahlen :D

Mein Fehler ist: ich hab meiner Freundin den Seal schon gezeigt bei der zweiten Probefahrt und sie fand den Innenraum so schick, das ich ihr nicht mehr mit irgend nem VW kommen kann :P

Angeblich hat der Mazda 6e einen Innenraum auf gleichem Level oder je nach betrachter noch schicker, daher weiß ich Fr / Samstag dann mehr.

Aktuell heißt es für mich: Mazda oder Seal, beide in Rot, Mazda ca 38k. Seal Design eher so 41-42k. Der AWD ist aus Effizienzgründen raus, ich kenne mich, wenn ich 500 PS unterm Arsch habe, wird mich das gelegentlich jucken :D
    Die 313 des Design oder die 258 des Mazda tun es daher auch denke ich. Was ich nicht habe nutze ich auch nicht *g* Mal gucken ob ich ne Strecke für einen Verbrauchstest finde. Und wie das Infotainment im Vergleich ist.

• Klar 800 euro ist fair, bei mir sind es in Flensburg eher 3-4k. Die haben aber auch noch keine 2026er Modelle da, ich würde das ruby red gern sehen.
    Mit nem Seal Design für ~40k könnte ich mich auch anfreunden, ich tue mich nur schwer den Design Preis für den Dezember Excellence Preis zu zahlen :D

Mein Fehler ist: ich hab meiner Freundin den Seal schon gezeigt bei der zweiten Probefahrt und sie fand den Innenraum so schick, das ich ihr nicht mehr mit irgend nem VW kommen kann :P

Angeblich hat der Mazda 6e einen Innenraum auf gleichem Level oder je nach betrachter noch schicker, daher weiß ich Fr / Samstag dann mehr.

Aktuell heißt es für mich: Mazda oder Seal, beide in Rot, Mazda ca 38k. Seal Design eher so 41-42k. Der AWD ist aus Effizienzgründen raus, ich kenne mich, wenn ich 500 PS unterm Arsch habe, wird mich das gelegentlich jucken :D
    Die 313 des Design oder die 258 des Mazda tun es daher auch denke ich. Was ich nicht habe nutze ich auch nicht *g* Mal gucken ob ich ne Strecke für einen Verbrauchstest finde. Und wie das Infotainment im Vergleich ist.

Schau dir gerne das Thema zu den Alternativen an, da habe ich gestern nach der Probefahrt einiges geschrieben,... Innenraum würde ich als leicht über Seal sehen, liegt aber an kleinen Detaillösungen,...

Wo habt ihr die Händler mit den Preisen, bei mir ist der AWD typisch bei 45 T€ aufwärts, einzelne Händler (siehe mobile) sind dann auch mal drunter.

ich zenzire mich schon selbst, finde das Preisthema nur noch frustrierend!

• Schau dir gerne das Thema zu den Alternativen an, da habe ich gestern nach der Probefahrt einiges geschrieben,... Innenraum würde ich als leicht über Seal sehen, liegt aber an kleinen Detaillösungen,...

Wo habt ihr die Händler mit den Preisen, bei mir ist der AWD typisch bei 45 T€ aufwärts, einzelne Händler (siehe mobile) sind dann auch mal drunter.

ich zenzire mich schon selbst, finde das Preisthema nur noch frustrierend!

44,5k war der Seal AWD Preis hier bei Klaus & Co in Flensburg.
    ich hab auch Corporate Benefits Zugang und da hatte ich ~42k aber Abholung aus Nord Sicht am ADW :D

Ich schau mal in deinen anderen thread und ergänze Samstag!

• 44,5k war der Seal AWD Preis hier bei Klaus & Co in Flensburg.
    ich hab auch Corporate Benefits Zugang und da hatte ich ~42k aber Abholung aus Nord Sicht am ADW :D

Ich schau mal in deinen anderen thread und ergänze Samstag!

Beim CB wurden mir auch nur Abholungen am AdW angezeigt (NRW, Franken), die Kontaktdame schlug mir dann aber eine Nähere Abholung vor.

BYD baut ja aktuell massiv Partnernetz aus.

Ich wurde dann zu einem Händler in ca 200km Entfernung vermittelt. Passt also ;)

• Hallo zusammen,

ich bin gerade im Prozess mir einen Seal Excellence zu kaufen.

Auf welche Lieferzeit muss ich mich denn aktuell so einstellen?

Oft werden für die Bestellung 4 Monate genannt, rechne mal mit 5,...

Es kommen aber gerade viele Autos an und werden auf die Händler verteilt, wenn du keine aussergewönliche Konfig suchst (Farben) sollte ein Auto in kurzer Zeit verfügbar sein

• Beim CB wurden mir auch nur Abholungen am AdW angezeigt (NRW, Franken), die Kontaktdame schlug mir dann aber eine Nähere Abholung vor.

BYD baut ja aktuell massiv Partnernetz aus.

Ich wurde dann zu einem Händler in ca 200km Entfernung vermittelt. Passt also ;)

Machen wir so, ich bring dir das Auto aus Franken vorbei :) und hole mir meinen im Norden, wenn die da so günstig sein sollen,...

CB habe ich, nur sind bei mir Autos gesperrt :(