byd seal u dm-i comfort
Time grey mit schwarze Sitze
byd seal u dm-i comfort
byd seal u dm-i comfort
Die config habe ich auch. Bestellt bei ASL Lichtblau am 10.02., unverbindlich ist 07.04.. Wo hast du bestellt?
Sternauto Berlin Spandau
Am 24.02
Sternauto Berlin Spandau
Da warte ich noch heute auf ein Angebot 😄
Ich glaube da kannst du lange warten du persönlich vorbei gehen mit Wartezeit weil immer mehrere leute warten
Ich glaube da kannst du lange warten du persönlich vorbei gehen mit Wartezeit weil immer mehrere leute warten
Ist jetzt eh durch. Hatte ursprünglich mehrmals per Mail angefragt, dann telefoniert, dann vertröstet und dann woanders zugeschlagen.
Ich habe am 13.02.26 den BYD SEAL U DM-I verbindlich bestellt.
Heute habe ich mit meinen Händler kontaktier, das hat er mir geantwortet:
Aktuell liegen mir zu Ihrer Bestellung noch keine weiteren Informationen vor. Eine Kommissionsnummer oder Fahrgestellnummer (VIN) wurde im System bisher noch nicht hinterlegt.
Bei BYD ist es leider so, dass wir als Händler erst dann neue Informationen erhalten, wenn das Fahrzeug tatsächlich bei uns eintrifft bzw. kurz davorsteht. Zwischenschritte oder Status-Updates im System sind für uns leider nicht einsehbar.
War das bei euch auch so?
Ich hatte letzte Woche mit meinem Händler telefoniert. Da hat er auch nur im System geguckt aber es war auch nichts hinterlegt, also so wie bei dir. Auch meiner Händler hat gehofft dass das Fahrzeug entweder im Hub steht oder auf dem Schiff ist. Aber genaueres konnte er auch nicht sagen. Also scheint leider normal zu sein. Bisschen wie Lotterie.
Das wurde mir aber beim Kauf schon gesagt, die Verkäuferin meinte, erst wenn die Autos zugeordnet sind, bekommen die eine Meldung darüber, das Schiff, welches am 08.02 angekommen ist, hatte 9200 Autos mit, die Zuordnung dauert 4 Wochen. Ich sollte eigentlich im März mein Auto bekommen, dass man nicht mehr weiß, macht einem ganz schön nervös