BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Bist du mal auf den Hof gefahren und hast die FIN abgeglichen? Ich wäre durch die Decke gegangen 🤯

• Ja manche Händler sind lustig, ich hatte bei meinem auch Probleme, er war bei der Übernahme nicht aufbereitet, hatte noch Klebebänder drauf, Kratzer und Dellen.
    Nach Schichtdickenmessung hat sich herausgestellt, dass es ein Unfallwagen war. Der Händler hatte sich bis zuletzt dummgestellt. Er wollte mir danach keinen BYD mehr verkaufen, weil er mir kein BYD mit meinen "Qualitätsansprüchen" (keine Dellen, Kratzer und nichts nachlackiert) liefern kann.
    Seine Aussage war, weil das Auto so einen langen Lieferweg hat, kommen die immer mit Dellen Kratzer an und müssen nachlackiert werden. xD

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3

• Ja manche Händler sind lustig, ich hatte bei meinem auch Probleme, er war bei der Übernahme nicht aufbereitet, hatte noch Klebebänder drauf, Kratzer und Dellen.
    Nach Schichtdickenmessung hat sich herausgestellt, dass es ein Unfallwagen war. Der Händler hatte sich bis zuletzt dummgestellt. Er wollte mir danach keinen BYD mehr verkaufen, weil er mir kein BYD mit meinen "Qualitätsansprüchen" (keine Dellen, Kratzer und nichts nachlackiert) liefern kann.
    Seine Aussage war, weil das Auto so einen langen Lieferweg hat, kommen die immer mit Dellen Kratzer an und müssen nachlackiert werden. xD

Wahnsinn. Darf man wissen in welchem Autohaus das war?

Ich hab garkeine lust auf sowelche sparänzchen 😃

• Wien/Österreich Firma Denzel, Es hatte sich herausgestellt, das der Firma ein Transportschaden passiert ist und mir `"vergessen" hat zu sagen, dass es einen Schaden gab und das halbe Auto nachlackiert werden musste.

Ich muss jedoch sagen, ich habe danach BYD Österreich direkt kontaktiert und die haben mir extrem geholfen, alles mit der Firma geregelt und mir einen neuen BYD geliefert zum Sonderpreis.

BYD Seal Excellence Obsidian Black / Tahiti Blue / MJ26 / 20'' BBS CI-R Unlimited 8,5x20 ET43 Diamond Grey / Michelin Pilot Sport 4S 245/40 / KW Gewindefahrwerk V3

Nach Schichtdickenmessung hat sich herausgestellt, dass es ein Unfallwagen war. .....................

Fad hast du uns schon Anfang April erzählt. Aber was ist nun rausgekommen?

p.k

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black Status: wartend auf Schiff :) erledigt --------- nun warten auf Ankunft beim Händler :sleeping:

• Fad hast du uns schon Anfang April erzählt. Aber was ist nun rausgekommen?

p.k

ich habe danach BYD Österreich direkt kontaktiert und die haben mir extrem geholfen, alles mit der Firma geregelt und mir einen neuen BYD geliefert zum Sonderpreis.