BYD Seal Forum Bestellung - Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2025 - 2026 Auslieferung des BYD Seal

• Also das mit der VIN ist Schwachsinn

Die VIN ist in deinem Fahrzeug, wie soll die sich ändern…

Das mit dem Liefertermin ist wohl korrekt

Ein paar hier bekommen es lt byd Anfang Dezember, ich auch am 3.12.

Unsere Autos sind wohl auf der BYD Changzhou

• Der Meinung bin ich auch. Ich frage mal nach und gebe die Antwort hier weiter..

BYD Seal Design MY 2026 - ruby red - schwarzes Interieur

• Habe eine Antwort von neinem Händler bekommen:

Zitat

Dadurch, dass Ihr BYD nicht der einzige Seal in dieser Farbkombination ist, kann jederzeit die Fin „umgebucht“ werden.

Dies hat aber keine Auswirkungen auf die Lieferzeit. Es ist einfach nur ein „Hin- und Herschiebe“, wenn man das so nennen darf.

Ich bin irritiert, aber solange ich meinen roten Seal bekomme, bin ich zufrieden..

• Habe eine Antwort von neinem Händler bekommen:

Ich bin irritiert, aber solange ich meinen roten Seal bekomme, bin ich zufrieden..

ach menno, so ein Schwachsinn, wenn es keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat ,warum soll man dann die Fin umbuchen .

so was von Verkäufer sollte man vor die Tür setzen

BYD Seal U DM-i Comfort / Tian Qing / Black/2.2.2 Status: seit dem 20.08. chinesisch unterwegs

• ach menno, so ein Schwachsinn, wenn es keinen Einfluss auf die Lieferzeit hat ,warum soll man dann die Fin umbuchen .

so was von Verkäufer sollte man vor die Tür setzen

Würde mich auch sehr wundern.

Bin aber sehr zufrieden mit meinem Verkaufsberater. Wenn ich etwas frage, bekomme ich tatsächlich sehr schnelle Antworten.

Das scheint hier ja eher die Ausnahme zu sein..