Lieben Dank.
So weit so gut. Den Schalter "Personalisierungseinstellung" kann ich über die Schnellzugriffsleiste nirgendwo finden.
Lieben Dank.
So weit so gut. Den Schalter "Personalisierungseinstellung" kann ich über die Schnellzugriffsleiste nirgendwo finden.
Lieben Dank.
Schau doch mal bitte in die Kachel SICHERHEITSPERSONAL
Das ist in der Shortcutleiste
Also wenn man im ADAS System unter dem Punkt Sicherheitspersonal ( naja komische Bezeichnung ?) Dort kann man unter den vier Punkten wählen
In der Shortcutleiste unten ( Benutzerdefiniert) ist die Kachel Sicherheitspersonal ( grau) wenn man dieses aktiviert ( weiß) kommt die Meldung SICHERHEITSPERSONAL
So ganz langsam zweifle ich echt an meinem Verstand. An dieser Kachel habe ich mir einen verbogen. Hatte ich oben mit abgebildet.
Öffnen lässt sich diese aber nicht?
So ganz langsam zweifle ich echt an meinem Verstand. An dieser Kachel habe ich mir einen verbogen. Hatte ich oben mit abgebildet.
Öffnen lässt sich diese aber nicht?
Die Kachel ist grau drücken dann öffnet sich diese Meldung und das bestätigen
Meint ihr die Sentrymode Features kommen auch auf unsere Seals und die 2.3.0 war ein Enabler dafür? Irgendwann müsste dann ja eine neue App im ByD Store stehen.
Dies ist der aktuelle Stand.
Seit geraumer Zeit dokterte ich am DMS.
DMS bleibt nach jedem Neustart aktiviert und muss jedes Mal neu deaktiviert werden. Ist das korrekt?
Ja, ist korrekt
Meint ihr die Sentrymode Features kommen auch auf unsere Seals und die 2.3.0 war ein Enabler dafür? Irgendwann müsste dann ja eine neue App im ByD Store stehen.
Wird bei uns vermutlich nicht kommen.
Datenschutz und so