BYD SEAL U DM-I Facelift 2026 - Preis vom Händler

• Grüße in die Runde.

Habe heute ein neues Angebot bei einem neuen Händler für den Comfort Facelift in Polar-Weiß für 38180 inklusive Zulassung und Überführung. Dies gilt aber scheinbar nur für den September Sale. Ansonsten liegt der Preis bei ca. 41000.

• Ich kann mich auch nur wiederholen:

Design Edition - Grey - FL:

37.500 €

inklusive Überführung.

inklusive Zulassung & Kennzeichen.

inklusive Batterie & Tankvoll.

Bestellt: 09/2026 - Seal U DM-i Design 🇩🇪 (Facelift aka. Das Ungewisse)

Unverb. Liefertermin: 02/2027.

2 Mal editiert, zuletzt von luCkie ()

• Zähneknirschend bei wilden hin und her rechnen 8o

Dazu muss man aber auch sagen, der Verkäufer war so ehrlich und hat zugestanden, dass bei der Design Edition mehr Marge ist.

• Einen solchen Preis wird kaum ein Händler gewähren, bestenfalls mit Corporate Benefits. Verrate doch mal, bei welchem Händler du bestellt hast.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Step 1: Beinahe unverschämtes Angebot online nachvollziehbar erstellen/bestätigen lassen.

Step 2: Probefahrt beim BYD Händler machen.

Step 3: Cool bleiben und vernünftigen Ansprechpartner finden und Angebot vorlegen.

Jetzt ist nur noch die Kundenorientierung und Absatzwunsch des Händlers gefragt.

• Jetzt ist nur noch die Kundenorientierung und Absatzwunsch des Händlers gefragt.

Du hast ja scheinbar einen solchen Händler gefunden. Der hat bestimmt noch Interesse daran, noch mehr Fahrzeuge zu verkaufen. Also welcher war es? Ein Händler mit solch positiver Kundenorientierung kann ja nichts dagegen haben, genannt zu werden.

Seal U DM-i Design, Time Grey, T0231xxx, gebaut: 18.04.2026, Übergabe: 15.08.2026, Software: 2.2.2

Auto der Frau

• Dabei würde ich mich ehrlich gesagt etwas unwohl fühlen.

Mir wurde zwar meiner Meinung nach nicht der Mund verboten aber es wurde auch zähneknirschend klar kommuniziert, dass dies nicht die Regel ist und werden soll.

Ich habe aus Zufall direkt mit der Geschäftsführung verhandelt und stehe weiterhin in Verhandlungen bezüglich weiteren Sonder-/Zubehör/Extras.

Das soll nicht egoistisch klingen, doch ich möchte zum aktuellen Zeitpunkt weder denen, noch mir das Geschäft kaputt machen.

Der Fairness gebe ich eines dazu Preis: PLZ 46xxx. (Ja, da kommen einige infrage !)

Nichtsdestotrotz, ohne vorherigen Onlineangebot, Verhandlungsgeschick und dem richtigen Ansprechpartner, bringt das alles nichts.

Wahrscheinlich hatte ich ausnahmsweise einfach mal Glück im Leben.

Nehmt es mir bitte nicht übel ! <3