Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?
So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.
Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?
So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.
Meines Wissens nach geht das nur über die App, aber funktioniert wohl noch nicht ganz gut.
Ich klinke mich in die frage mal ein:
Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?
geht nicht
Ich klinke mich in die frage mal ein:
Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?
nicht mit gleichem Account
in der App: "Digitaler Schlüssel" und "Fahrzeuggenehmigung" einrichten,
dann kann weitere Person das Fahrzeug / App nutzen
Das hatte ich gemacht, aber es geht auch mit der App für die 2. Person nicht.
Hey, mir wurde vom Händler mitgeteilt, dass man die physischen Schlüssel nicht programmieren kann auf ein Fahrerprofil, ist für mich sehr ärgerlich weil meine Frau deutlich kleiner ist als ich.
Das geht mir genauso!
Alternative: Die Seite mit den Sitzspeicherungen aufrufen in dem man mit einem Finger von oben nach unten wischt und in dem Auswahlmenü "Sitzverstellung" anklickt.