Wie kan man den Schlüssel mit der Fahersitzeinstellung koppeln

• Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?

So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.

• Ich klinke mich in die frage mal ein:

Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?

BYD Seal Design von 1/2026 (vorher TESLA 3)

• Weiß jemand ob und wie man 2 Fahrersitzeinstellungen mit 2 Schlüsseln verbinden kann?

So das mit Schlüssel 1 die Einstellung 1 und mit Schlüssel 2 die Einstellung 2 automatisch verbunden wird.

geht nicht

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Ich klinke mich in die frage mal ein:

Mich würde interessieren, ob die Zuordnung auch mit dem Handy als Schlüssel auf zwei verschiedenen Handys funktioniert?

nicht mit gleichem Account

in der App: "Digitaler Schlüssel" und "Fahrzeuggenehmigung" einrichten,
    dann kann weitere Person das Fahrzeug / App nutzen

Deutschland BYD SEAL U DM-i Comfort; a: Time Grey; i: black; seit: 06/25 , OTA V.2.2.1 , System 13.1.33.2602 + div. APKs

• Das geht mir genauso!

Alternative: Die Seite mit den Sitzspeicherungen aufrufen in dem man mit einem Finger von oben nach unten wischt und in dem Auswahlmenü "Sitzverstellung" anklickt.

• Die sitzverstellung wird zwar in den einzelnen Profilen angezeigt funktioniert aber nicht.

Wohingegen die Ambientebeleuchtung und das Thema des Displays sich entsprechend ändern

Ich hab die Sitzeinstellungen von Electro aufcdie Startseite des Systems gelegt so ist das nur 1 klick