Neue Android App Version -> neue Digitale Schlüssel

• Soeben habe ich eine neue Version der BYD App bekommen (Ver. 3.5.2) und mit dieser kann ich nun mein Poco F8 Ultra endlich als digitalen Schlüssel einlesen.

🥳🥳🥳

Ich schaue, ob es noch weitere Neuerungen gibt. Im Update stand nichts genaues (nur Fehlerkorrektur).

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

• Ui ui :) es gibt (zumindest bei meinem U DM-i) doch noch einige Neuerungen:

- Kofferraum auf und zu via App

- Fenster via App

- Temperatur im Fahrzeug wird auch im Ruhemodus angezeigt, ohne erst die Kühlung /Heizung starten zu müssen.

+

• Was dieses Kreissymbol mit Stop sein soll... Werde ich gleich testen.

Resultat: Fahrzeug abschalten.

Seal U DM-i Comfort a: Grau, i: Schwarz - Stuttgart - Momentan noch auf Auslieferung wartend

Einmal editiert, zuletzt von Funky ()

• Also, die besagten "Knöpfe" verwende ich schon seit 1 Jahr....würde mich wundern, wenn es die vorher noch nicht bei dir gegeben hätte.

Aber grundsätzlich ja schön, wenn man mit positiven "Neuerungen" überrascht wird. 👍

Leider habe es noch soviele Punkte, die man bei der App verbessern könnte. Merkt man erst, wenn man Fremd-Apps wie Overdrive oder Electro-App verwendet.

Seal U Comfort - Delan Black - aus dem Mostviertel

∅ Verbrauch lt. Wallbox: 30,5 kWh/100km

∅ Verbrauch lt Fzg. 25,4 kWh/100 km

seit: 06/26 , Software V.2.2.0 , System 13.1.33.2602030.1 + div. APKs + Kinex-Launcher

• Ich nehme an, dass es diese Symbole/Funktionen ohne aktivierten SmartKey nicht gab.

Ja, man könnte weit mehr machen. Hatte vor dem BYD einen BMW. Die App dort spielt (auch vom App-Design her) in einer anderen Liga 😂.