Kein Video zum Facelift

• Im November sollen doch die ersten Boost ausgeliefert werden die müssen doch sicherlich schon fertig gebaut sein.

Ist es nicht seltsam, dass man so gar kein Testvideo oder eine wirkliche Information zum neuen Wagen zu finden ist?

Alles was ich finden konnte sind KI Videos die mit der Realität nicht das geringste zu tun haben.

• Guten Morgen in die Runde :)

Ich finde es eher seltsam dass auf der BYD-Website nix aktuelles zu finden ist.

Wir sind übrigens im Urlaub mit dem Seal U DM-i-Virus infiziert worden, es war ein Leihwagen. :huh:

Grüße vom Dörfchen

BYD Seal U DM-i Design FL Graphite Blue mit Blue&Grey innen

(ließ sich wohl noch nicht ordern, daher erst mal innen Schwarz bestellt) :/

• Im November sollen doch die ersten Boost ausgeliefert werden die müssen doch sicherlich schon fertig gebaut sein.

Ist es nicht seltsam, dass man so gar kein Testvideo oder eine wirkliche Information zum neuen Wagen zu finden ist?

Alles was ich finden konnte sind KI Videos die mit der Realität nicht das geringste zu tun haben.

Solange die nicht in Europa oder Australien am Markt zum testen verfügbar sind, wirst auf YouTube und Co. wahrscheinlich nichts dazu finden.

Und die Chinesen haben andere Streamingplattformen als wir.

🇦🇹 Seal U Dmi Comfort Weiss MJ 25 ;)