Bei mir funktioniert es mit dem POCO F7 Ultra auch nicht, obwohl das Handy auf der Liste aufscheint.
Digitaler Schlüssel Softwareupdate *12-07-2024*
-
-
Ok, hab es jetzt nochmals versucht und jetzt hat es geklappt. Letzte Woche stand da noch das mein Device nicht unterstützt wird obwohl es schon länger in der Liste stand.
-
Thx, werde es auch mal versuchen. Xiaomi 15 hatte vor 1 Monat noch nicht funktioniert
Hat jemand schonmal geschafft eine NFC Karte ans Auto zu binden? Habe immer noch eine NFC Ring mit Spulte aus Karte im Auto liegen wo ich 0 Plan habe wie ich es gepaired bekomme..
-
Auf das Xiaomi 15 warte ich auch noch. Wo hast du NFC Karte her?
-
Digital Key ohne Probleme beim Xiaomi 13 Ultra hinzugefügt. Zum Öffnen nur an den Spiegel halten und es geht auf. Kein extra Öffnen der Wallet oder Entsperren des Phone. Gelocked dranhalten und gut ist.
Real Life Story:
- Kumpels fragen warum ich Schlüssel noch benutze, also nur noch Digital Key verwendet (Karte als backup sowieso dabei....)
- Nach 1x Freundin abholen wieder zurück zum Schlüssel "Machst Du meine Tür nicht mehr auf...."...."Doch, aber ich muss hier drüben am Spiegel öffnen und komme dann rüber zu Dir...."
-
Was klappt denn genau nicht? Habs auf meinem Xiaomi 13 Ultra und es läuft ohne Probleme, musste glaube ich 2x oder 3x was freigeben und wieder probieren, dann war es hinzugefügt.
-
Ring aus China geholt, aber schon vor ~1 Jahr oder so und bis jetzt einfach vergessen. Man kann entweder seine NFC Karte dort einschicken oder die bauen eine Blank um
-
- Nach 1x Freundin abholen wieder zurück zum Schlüssel "Machst Du meine Tür nicht mehr auf...."...."Doch, aber ich muss hier drüben am Spiegel öffnen und komme dann rüber zu Dir...."
Du machst deiner Freundin jedes Mal die Tür auf (also die Tür händisch aufschwingen) und wenn du dies 1x nicht machst kommt dann so ein Spruch?
-
Du machst deiner Freundin jedes Mal die Tür auf (also die Tür händisch aufschwingen) und wenn du dies 1x nicht machst kommt dann so ein Spruch?
Frauen gewöhnen sich dran, wenn man das macht...jede Veränderung fällt auf
Wir kennen uns noch zu frisch
Da bemüht man sich noch....
-
Nächstes mal einfach sagen, sie soll dir nen Zeekr 7X kaufen, dann wird die Tür für sie auch automatisch geöffnet, wenn sie sich nicht dazu in der Lage sieht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.