Software Version - BYD Seal U Update

• TTS wäre ja Text to Speech.

Dann müsste er doch schon noch die Einträge anzeigen?

Das hat doch eigentlich nix mit Sprachausgabe zu tun?!

Sprache hab ich glaube ich noch nicht ausprobiert. Nicht schon wieder in die Werkstatt....😩

Was dagegen viel besser geworden ist, ist das Fahren auf engen Straßen mit geparkten Autos am Rand und aktiviertem Tempomat. Er erkennt die Autos nicht mehr als Hindernis. Es ist noch nicht perfekt, aber es ist wirklich erheblich besser als. ☺️

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• In unserer Kleinststadt mit einer durchgehenden 30er Zone betreibt die Gemeinde 3 stationäre und 1 mobiles Radar. Außerdem laufen die Touris kreuz und quer herum. Da ist mir der Tempomat mehr als willkommen und nutze ihn entsprechend. Es muss ja nicht unbedingt ein Chinese die Motorhaube vom Seal zieren.

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• In unserer Kleinststadt mit einer durchgehenden 30er Zone betreibt die Gemeinde 3 stationäre und 1 mobiles Radar. Außerdem laufen die Touris kreuz und quer herum. Da ist mir der Tempomat mehr als willkommen und nutze ihn entsprechend. Es muss ja nicht unbedingt ein Chinese die Motorhaube vom Seal zieren.

:/

Da würde ich eher einen Limiter nutzen statt eines Features welches ohne mein Zutun die Geschwindigkeit hält.

• :/

Da würde ich eher einen Limiter nutzen statt eines Features welches ohne mein Zutun die Geschwindigkeit hält.

Das ist ok! Darfst du so machen. Wir Tempomat nutzenden haben nüscht dagegen! 🔋✌️😎

Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass das Icon für den Notspurhalteassi aus dem Display verschwunden ist. Weiterhin funktioniert die Senderwahl für DAB am Lenkrad nicht mehr. Hatte aber noch keine Zeit, deswegen tiefgründiger nachzuschauen. 🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Einmal editiert, zuletzt von Treponem1909 ()

• Das ist ok! Darfst du so machen. Wir Tempomat nutzenden haben nüscht dagegen! 🔋✌️😎

Heute Morgen ist mir aufgefallen, dass das Icon für den Notspurhalteassi aus dem Display verschwunden ist. Weiterhin funktioniert die Senderwahl für DAB am Lenkrad nicht mehr. Hatte aber noch keine Zeit, deswegen tiefgründiger nachzuschauen. 🤨

Und!? Wie siehts nun mit deinem Wasserflaschenanwesenheitsalarm aus??