ich geh jetzt dann noch mal nachsehen, aber auch dort hab ichs nicht gefunden gestern.
Mach dann einen Screenshot..
Da sehe ich ja mit meinen Ü60 noch um einiges besser .....
ich geh jetzt dann noch mal nachsehen, aber auch dort hab ichs nicht gefunden gestern.
Mach dann einen Screenshot..
Da sehe ich ja mit meinen Ü60 noch um einiges besser .....
So war es bei mir bis jetzt auch, leider fehlt der SoC jetzt ganz, auch schon bei der Planung vor dem Start der Navigation .
Augen auf.....
Augen auf.....
Ja schön, du hast es noch drin, ich nicht mehr
Der Edero bitte erst sinnerfassend lesen, dann kommentieren. Wenn ich den SoC nicht schon gehabt hätte, dann wüsste ich nicht, dass er jetzt (nach dem Update) fehlt
Bild ist von heute, weil ich den Blinden helfen möchte.
Update auf 1.3.0 war bei meinem Wagen vor ein paar Wochen.
Damit ist bildlich festgehalten, dass der SoC auch NACH dem Update vorhanden ist.
Sinnerfassend sehen ist auch eine wichtige Eigenschaft um sicher durchs Leben zu kommen 😁
der SoC auch NACH dem Update vorhanden ist.
Und bei mir ist er NACH dem Update NICHT MEHR vorhanden, also hattest du Glück und ich nicht
Also keine Ahnung ob ich gestern blind auf den Augen war oder obs über Nacht dazukam, ich hab das Kabellose Laden jetzt gesehen.
Danke an alle die da weitergeholfen haben...
2 weitere Dinge die mir aufgefallen sind.
Erstens die Anzeige im HUD wenn ein Fahrzeug links oder rechts am Auto vorbeifährt. Die ist definitiv neu. Und wenn ich mir ansehe wo die platziert ist, müsste massiv Platz für jegliche Navigatonsanzeigen im HUD sein.
Zweitens, ich hab permanent Aussetzer im AA weil er sagt instabiles und schwaches Netzwerksignal. Kann das auch durch die Hitze sein?
die Anzeige im HUD wenn ein Fahrzeug links oder rechts am Auto vorbeifährt. Die ist definitiv neu. Und wenn ich mir ansehe wo die platziert ist, müsste massiv Platz für jegliche Navigatonsanzeigen im HUD sein.
Kannst ein Foto oder Video machen?
SoC bei der Ankunft ist verschwunden
Problem gelöst: Die Funktion "Navigation zurücksetzen" in den Einstellungen der Navigation hat den SoC wieder sichtbar gemacht. Dabei wurde zwar auch alles andere in der Navigation gelöscht bzw. zurück gesetzt, aber dafür habe ich meinen SoC wieder in der Planung
Problem gelöst: Die Funktion "Navigation zurücksetzen" in den Einstellungen der Navigation hat den SoC wieder sichtbar gemacht. Dabei wurde zwar auch alles andere in der Navigation gelöscht bzw. zurück gesetzt, aber dafür habe ich meinen SoC wieder in der Planung
Also keine Ahnung ob ich gestern blind auf den Augen war oder obs über Nacht dazukam, ich hab das Kabellose Laden jetzt gesehen.
Danke an alle die da weitergeholfen haben...
Es freut mich doch sehr dass Ihr noch einmal nachgesehen habt 👍👍👍
PS: Und das Befüllen der Signatur mit den Fahrzeugeckdaten ist dann die nächste Aufgabe 😜