Software Version - BYD Seal U Update

• Ich hoffe die Mail hilft, ansonsten muss ich bei meinem Händler wahrscheinlich noch ein halbes Jahr warten bis er eingesehen hat, dass die automatischen OTA Updates vorbei sind.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Ich hoffe die Mail hilft, ansonsten muss ich bei meinem Händler wahrscheinlich noch ein halbes Jahr warten bis er eingesehen hat, dass die automatischen OTA Updates vorbei sind.

Also mein Händler in Oö hat nach Rückfrage bei Byd nun realisiert, dass es beim Händler erfolgen muss. Hab nächsten Fr dazu Termin

• Also mein Händler in Oö hat nach Rückfrage bei Byd nun realisiert, dass es beim Händler erfolgen muss. Hab nächsten Fr dazu Termin

Meiner sagt, er sei mit BYD in Kontakt und sie sind noch nicht vorbei. Sie haben selbst noch einige Autos stehen wo das Update ausständig ist.

Grüße aus dem Nordburgenland/Österreich

Seal U Design in Time Grey

• Ich habe mit dem Kundenservice über den Chat der App Kontakt aufgenommen und mir wurde gesagt, dass ich wegen des Updates direkt mit dem Händler Kontakt aufnehmen soll um es dort manuell einspielen zu lassen!

Schöne Grüße aus Oberösterreich ...

Seal U Design in Delan Black / blue and grey <3

• ich habe 1.3. gestern von der Werkstatt aufgespielt bekommen. Dauert ca 2 Stunden. Bis jetzt alles problemlos und ich merke nichts von neuen Problemen zB bei der Sitzlüftung.

• Muss man das Update nun haben oder nicht? Erfahrungen? Merkt man eine Verbesserung von Irgendetwas?

Das erste was auffällt sind die zusätzlichen Auswahlmöglichkeiten am Bildschirmrand unten. Dort ist nun ein Sitz durch den man direkt zur Sitzheizung/-belüftung kommt. Das finde ich schon mal gut.

Bei mir ist allerdings der Spurwarner deaktiviert und den hab ich gestern nicht mehr aktivieren können. Lenkassistent kann ich wie gewohnt dazuschalten, aber den Spurwarner nicht (im HUD das linke Symbol neben ACC). Hat das sonst auch jemand?