Software Version - BYD Seal U Update

• Treponem1909 Ja, hat sich auf dein Problem bezogen. Hab es selbst noch nicht gehabt, aber schon öfter hier im Forum gelesen, dass das Navi recht „unwillig“ sein soll wenn das Datenvolumen der fahrzeugeigenen SIM verbraucht ist. Schon mal nachgesehen?

Ah! Ja…nein…Datenvolumen ist ausreichend vorhanden. Ich hatte es noch nie, dass es nicht gereicht hat. Ich nutze keine Apps im Auto. So ein neumodischer Schnickschnack….🔋😉

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• …soll vorkommen dass man das Kontingent mit Sprachpaket Updates verbraucht (wenn man grad nicht im WLAN ist) :/ ….aber ich denke du hast wahrscheinlich schon deinen Datenverbrauch gecheck?

LG aus Mödling (NÖ)

Seal U design - delan black / blue/grey 🇦🇹

• Bei mir ist seit dem Update der Bildschirm im dunklen Modus grenzwertig dunkel - obwohl auf 100 %

Hat da jemand noch eine ergiebigere Lösung?

(Der helle Modus gefällt mir hinterm Lenkrad überhaupt nicht, so möchte ich das eigentlich nicht umgehen)

• Bei mir ist seit dem Update der Bildschirm im dunklen Modus grenzwertig dunkel - obwohl auf 100 %

(Der helle Modus gefällt mir hinterm Lenkrad überhaupt nicht, so möchte ich das eigentlich nicht umgehen)

Zum Glück bei mir nicht. Kein Unterschied zu vorher. Leider auch keine Idee, was es sein könnte…..🤞🤨

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

Bei mir auch.

Ich hoffe da liest wer von BYD Deutschland mit...

Bei diesem Update Chaos spiele ich echt mit dem Gedanken wieder zu einem deutschen e-Auto zu greifen....

BYD SEAL U Design - Boundless Cloud - 12/2024

• Bei mir auch.

Ich hoffe da liest wer von BYD Deutschland mit...

Bei diesem Update Chaos spiele ich echt mit dem Gedanken wieder zu einem deutschen e-Auto zu greifen....

….also ich höre ja wirklich nicht viel von VW und Co (weil die mir schlicht egal sind😉), aber wenn ich was höre, sind es unter anderem große Softwareprobleme….🤞😅