Wenn mein Seal U wirklich auf der JINAN war und jetzt beim Händler steht scheint ja irgendetwas geklappt zu haben.... oder Glück.... oder er war gar nicht auf der JINAN
Ziemlich viele oder 😄
Wenn mein Seal U wirklich auf der JINAN war und jetzt beim Händler steht scheint ja irgendetwas geklappt zu haben.... oder Glück.... oder er war gar nicht auf der JINAN
Ziemlich viele oder 😄
Dann hoffe ich mal, daß mein Händler es nicht falsch verstanden hat, denn meine Info war auch von Mitte März.
Dann ist deine Bestellung auch nicht aus dem Vorlauf.
Ursprünglich sollte mein Auto im Laufe des 2 Quartal geliefert werden.
Jetzt würde es auf 3. Quartal korrigiert
Das ist nicht das Problem ,was nutzen uns die ganzen Schiffe, wenn es auf dem Weg vom Hafen zum Händler derzeit nicht funktioniert
Der Weg funktioniert schon. Aber wenn Du allein 4000 Neuanmeldungen im Monat April hast kommst du mit 1-2 Schiffen nicht so weit. Da hilft allen wartenden nur viel Gedult oder man hat das Glück ein Auto zu bekommen was vorher bestellt wurde. Keine Ahnung ob BYD auch Autos ohne Bestellung nach Europa schickt und dann "hofft" schnell einen Abnehmer dafür zu finden
Der Weg funktioniert schon. Aber wenn Du allein 4000 Neuanmeldungen im Monat April hast kommst du mit 1-2 Schiffen nicht so weit. Da hilft allen wartenden nur viel Gedult oder man hat das Glück ein Auto zu bekommen was vorher bestellt wurde. Keine Ahnung ob BYD auch Autos ohne Bestellung nach Europa schickt und dann "hofft" schnell einen Abnehmer dafür zu finden
Sorry einfach Quatsch was du da sagst,
ist nicht böse gemeint aber mir gehen die Halbwahrheiten langsam gegen den Strich hier
schau dir den Platz bei Mosolf in WHV an und dann schreib was dazu.
Hier mal die Zahlen von April 2026 ,ist gerade mal etwas über ein 1/2 Schiff
Wie groß waren die Kähne von BYD 7k, 9k, soweit ich mich erinnere.
Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......!
Lake Qaraoun läuft am 13.05. in Bremerhaven ein.
Hier könnte für uns auch noch der eine oder andere angeliefert werden 💁♂️
...und die Green Kemi hatte bei der Abfahrt aus China noch 13,0m Tiefgang. Nach Entladung in WHV waren es nur noch 8,2m. Auch hier könne noch einige BYD für uns dabei gewesen sein.
Es werden also viele Schiffe von BYD gechartert um die (Welt-) nachfrage zu bedienen.
Wir warten ......!
Green Kemi [Blockierte Grafik: https://www.marinetraffic.com/getPhoto/?photo_id=6225641&photo_size=800]damit kommen jetzt die BYD s ????????
und dann noch nach Cuxhaven ?
wie kommst du darauf? woher hast du die (des)Informationen.
Bist du von Beruf Influenzer? ![]()
Häh?! …bitte genau lesen!
...und bei der Green Kemi handelt es sich um ein modernes Containerschiff.
Die Autos werden im "Multi-Purpose"-Verfahren transportiert. Speziell entwickelte Falt-Gestellen (Kassetten) für normalen Containerraum.
...und deine Antworten wirken wenig unentspannt. Wie kommt das?
warum streust du hier solche infos