Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört

• XieShen666 ....na bitte! Richte ich aus! Und jetzt hör endlich auf zu moppern! ✌️😂

Ich mopper auch nicht über das Auto, sondern über die "qualifizierten Fachkräfte", welche mich Geld/Zeit/Nerven gekostet haben.

Und ich habe hier im Forum nicht alles geschildert, da es den Rahmen gesprengt hätte.

Und die Geschichte ist ja noch nicht vorbei!

• Mein Händler sagte mir, dass er bescheid bekommt sobald das Auto entladen und "registriert" ist. Er sprach von 4-6 Wochen zwischen Ankunft in Wilhelmshaven bis Übergabe.

Kannst du den Händler nennen? Ich habe die Info, dass die von BYD irgendwann die FIN bekommen,. Zum Standort bzw. wo sich das Fahrzeug befindet, habe ich keine Infos.

BYD Seal Excellence Facelift schwarz/schwarz (bestellt)

• Kannst du den Händler nennen? Ich habe die Info, dass die von BYD irgendwann die FIN bekommen,. Zum Standort bzw. wo sich das Fahrzeug befindet, habe ich keine Infos.

Das mit der VIN wurde mir auch so gesagt. Aber erst wenn das Auto hier angekommen ist bekommt der Händler bescheid. Er weiß also vorher nicht wo sich das Auto befindet bzw. wann es gebaut, verschifft, etc wird.

• Hurra, hurra dein Schiff ist da 8)

• Ich mopper auch nicht über das Auto, sondern über die "qualifizierten Fachkräfte", welche mich Geld/Zeit/Nerven gekostet haben.

Und ich habe hier im Forum nicht alles geschildert, da es den Rahmen gesprengt hätte.

Und die Geschichte ist ja noch nicht vorbei!

Und die sind in der Statistik vom Fachkräftemangel gar nicht enthalten ^^

• Wie ist es eigentlich, werden nur bestellte Autos nach Deutschland geschickt, oder kann es sein, das dort auch ein paar dazwischen sind, die dann hier auf Halde gelagert werden, bis sie zum Autohändler kommen. Mir wurde eine Wartezeit von 4-5 Monaten (max) genannt, was in meinen Augen sehr laaaaang ist

BYD Seal U Design Boundless Cloud innen schwarz (noch am Warten)

• ArFi1974 ich hatte den schon mal in deinem Thread genannt. Da gibts die Dingsis schneller…..🤔

Hab jetzt keinen passenderen Thread gefunden.....würdet ihr dort ein Auto kaufen? Ich finde irgendwie auf den ersten Blick keinerlei Hinweis darauf, ob es sich um ein Modell für den deutschen Markt handelt....🙄 Oder sind das die Autos, vor denen vor einiger Zeit gewarnt wurde bezüglich der BYD-Werksgarantie? Ich hatte es damals allerdings so verstanden, dass es dabei ausschließlich um Direktimporte aus China handelte....Den Händler gibt es seit vielen Jahren, allerdings hauptsächlich Gebraucht und EU-Fahrzeuge.....🤔

https://www.meyerautomobile.de/angebote/

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤

• Aktuell ist der Frachter vor Dakar auf dem Rückweg nach Singapur, Ankunft lt. Planung Mitte März also knapp 4 Wochen seit Abreise in Wilhelmshaven.

Keine Ahnung wieviele Fahrzeug da drauf waren und wo die hinkommen. Ob es nur den einen Frachter gibt oder weitere...und wann der wieder andockt, April/Mai. Wer was weiß kann sich gern mitteilen :)