Hi
Winzent, leider hat dein Händler recht. nicht gut für uns und auch nicht für die Händler.
durfte mal bei und jetzt sag ich nicht wo und bei wem auf den Bildschirm schauen..........mehr nix ich dazu sagen will...darf .....kann.....soll
![]()
LG
Hi
Winzent, leider hat dein Händler recht. nicht gut für uns und auch nicht für die Händler.
durfte mal bei und jetzt sag ich nicht wo und bei wem auf den Bildschirm schauen..........mehr nix ich dazu sagen will...darf .....kann.....soll
![]()
LG
Alles anzeigenHi
![]()
LG
Ich glaube so deep ist die Sache nicht, dass du uns - ohne Angabe des Händlers natürlich - nicht ein paar kleine Details darüber verraten könntest, was du denn da interessantes gesehen haben willst. Ansonsten verstehe ich deinen Kommentar nicht ganz ![]()
Die JINAN steht schon ein paar Stunden im Golf von Suez und wartet auf Zufahrt in den Kanal, da warten aber noch Duzende andere Pötte auf Weiterfahrt. ![]()
Morgen früh nochmal checken ![]()
Aktuell tut sich gar nichts mehr im Kanal, keine großen Schiffe im Kanal.
Nabend,
der Artikel ist aber von gestern.
Sollte sich also erledigt haben
Nabend,
der Artikel ist aber von gestern.
Sollte sich also erledigt haben
I know, nur ist der Kanal trotzdem leer und auf beiden Seiten "Stau". ![]()
Ju aber keine Ahnung ob da 24 Stunden Dauerbetrieb ist.
Heute Mittag war jedenfalls Verkehr im Kanal.
Hatte geschaut wie weit der BYD Frachter über die Feiertage so gekommen ist. ![]()
Ju aber keine Ahnung ob da 24 Stunden Dauerbetrieb ist.
Heute Mittag war jedenfalls Verkehr im Kanal.
Hatte geschaut wie weit der BYD Frachter über die Feiertage so gekommen ist.
Normalerweise 24/7 Betrieb
der Rubel muss ja rollen.
Abwarten und Tee bzw Bier trinken. ![]()
Trotzdem interessant diese Schiff-Logistik
Also wir hatten ursprünglich am 12.03. den Seal U DMi bestellt, da hatte uns der Händler gesagt, es könnte sein, dass es im Mai klappt mit dem Fahrzeug. Auf der Bestellung steht aber trotzdem voraussichtlicher Liefertermin 3. Quartal.
Diese Bestellung haben wir am 30.03. aber storniert, weil wir uns doch für die Elektrovariante entschieden hatten. Da hatten wir es mit einer anderen Verkäuferin zu tun, die uns auf Nachfrage dann sagte, das Auto ist im Vorlauf und sie sehe bereits eine FIN. Die wollte sie uns aber leider nicht nennen.
Bin gespannt wann das Auto nun wirklich kommt.
Die Route der BYD JINAN hat sich eben geupdated und sie ist auf direktem Weg nach Wilhelmshaven. Erwartete Ankunft: 19. April ![]()