Schifftracking - Transport BYD Seal - Transportschiffe verfolgen - Schiffstracker und alles was dazugehört
-
-
Und wie kommen die Autos von dort nach Deutschland?
-
Die Weiterfahrt nach D macht nur Sinn wenn da auch Linkslenker drauf stehen

-
-
Hi . Was meinst du damit ? LG . Ömer
-
Hi . Was meinst du damit ? LG . Ömer
siehe Foto
-
Und wie kommen die Autos von dort nach Deutschland?
Ich helfe dir mal, nicht das du nachts nicht schlafen kannst
die bleiben drauf und werden dann hier entladen.
PS: mit FIN

-
-
habby3.0. hast du schon einen VIN Nummer bekommen ? İch habe auch das selbe bestellt ca zeitgleich . Noch keine VIN Nummer bekommen und der Händler kann mir gar kein Auskunft geben. Geplant war 26.06 unverbindlich .
Ja hab ich ..0T237xxx die Fin hab ich schon 5 Wochen, vorgab gab es seitens BYD ,nicht Händler, keine Info. ER hat reingeschaut und gesagt ich sehe nix ,hab es selbst gesehen die Zeile mit den Daten war leer
haben vorgestern mal gemeinsam in das BYD System geschaut. Der freundl und ich. durfte hinter seine Schreibtisch LOL
das was hier jemand geschrieben hat von neuer Software ,ist großer Bullshit es gibt keine und es ist auch keine angekündigt.
geplant war LT: 12.05.
Die Fin hat er Ende Mai gestehen sonst noch nix
Stand vorgestern gesehen:
wann bestellt (12.02)
FIN
wann Auto gebaut
wann verschifft aber nicht mit wem
wann Ankunft Deutschland aber nicht wo
ca. Ankunft beim Händler
das ist das was ich sagen kann euer Ehren, die Wahrheit und nichts weiter als die Wahrheit, so war mit Gott helfe.

-
bitte Bestellung hinzufügen damit wir wissen was wann bestellt wurde
BYD SEAL U - BYD Seal Forum & BYD Seal U Forumwww.byd-seal-forum.deund wenn du schon dabei bist ,Signatur erstellen ,bitte bitte bitte,