Welche Apps würdet ihr euch im BYD App Store wünschen?

• Berni_45 ….ich nutze eigentlich gar keine Apps im Auto! Deshalb kann ich dazu leider gar nix sagen. Im Moment nervt mich am meisten, dass beim DAB Radio die Favoritenliste nach jedem Neustart aktiviert werden muss und sich dass Radio bei jedem Anruf ausschaltet. 🙄😅

Hast du schon mal über downgrade/sideloading nachgedacht? Da wärst du sehr viel flexibler und ist kein Hexenwerk.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Audible und irgendwas für Podcast was nicht Spotify ist. Eigentlich alles was ich im Auto benutze, beides über Android Auto..

Lange nicht mehr BYD's System benutzt weil Hotspot und Android Auto beide dauernd Wifi wegschnappt und Verbindung dann bei mir abbricht..

• Hast du schon mal über downgrade/sideloading nachgedacht? Da wärst du sehr viel flexibler und ist kein Hexenwerk.

Da habe ich tatsächlich gar keinen Nerv für. Ich nutze Summsi, wie es original möglich ist. Gar keine Lust auf Diskussionen mit Mercedes, weil dann irgendwas nicht funktioniert.

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 2.1.0💛❤️‍🔥🖤