Ladekurven DC

• Hab keine detaillierten Werte, aber heute an einer 150 kw Ladesäule von Aral Pulse von ca. 27% auf 100% in 51 Minuten (62 kWh). Zufrieden.

Highlight war ein Verbrenner, der am 2. Ladeplatz stand und repariert wurde. Ich stand am 1. und schloss grad meinen an.

Sagte zu ihm, dass es ungünstig ist, da er mit seinem Auto ja eine Lademöglichkeit blockiert. Er bölkte direkt zurück, wo er sonst stehen soll, er wäre liegen geblieben. Ich zeigte ihn 10 Meter weiter eine Stelle (die Distanz wäre die gleich gewesen von wo er sein KFZ hätte schieben müssen).

Er meinte das sowas auch nur von einem eAuto Fahrer kommen kann. Er hätte dafür kein Verständnis. Ich sagte, dass ich für sein Handeln kein Verständnis habe und bin dann zum Friseur gegangen während mein Auto weiter geladen wurde.

Hatte schon ein wenig Sorge das er meinem Robbie etwas antut. War aber alles OK.

Er stand dann sogar an einer anderen Stelle danach, als ich wiederkam. Vermute dass der Tankwart auch ihm noch was gesagt hat.

• Schlimm, wie sich manche Leute benehmen.

Die haben echt nichts kapiert.

Deine Ladeleistung ist 👍

• Schlimm, wie sich manche Leute benehmen.

Die haben echt nichts kapiert.

Deine Ladeleistung ist 👍

Nur noch Bekloppte unterwegs! Mach das mal vor ner Tanksäule….ja sorry, ging gerade nicht anders! Und dann Verlängerungskabel und Ladeziegel rausholen, Schild ans Auto…*Komme in 5 Stunden wieder*! 🥰

Da hilft nur noch freundlich Lächeln und aufmunternd zunicken. Die besonders schweren Fälle bekommen ein gehauchtes Küsschen obendrauf! Klappt immer! ✌️😘

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤