Ladekurven DC

• Alles in allen kann ich nun sagen das der Seal mit jetzigen Softwarestand ausgreift ist.

Naja ausgereift….Ich bin froh, dass ich Fahrlicht habe, aber sonst funktioniert das Licht nicht wie es sollte und das war schon vor 2.0 so. Licht schaltet selbstständig ein, obwohl auf Ausstellung und die Fernlichtautomatik geht überhaupt nicht! :rolleyes:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Blendet nicht automatisch ab…

Das tut mir leid, bei mir funktioniert sie einwandfrei. Ich würde die Werkstatt damit konfrontieren. Beim Dolphin hatten wir das auch, zum Teil, hab die Verkleidung beim Spiegel abgemacht, die Kamera aufgeklipst und die Scheibe gereinigt, die war nämlich verschmiert vor der Kamera. Seit dem geht's erheblich besser.

Das man das Licht nicht gänzlich abschalten kann und es sich auch auf Stellung 0 bei Fahrt selbst aktiviert, habe ich zuerst als Bevormundung aufgenommen. Muss nun allerdings, nachdem ich ein paar Verkehrsteilnehmer ohne Licht nur mit Tagfahrlicht in der Nacht Innerorts gesehen habe, meine Meinung revidieren. Es ist ein Sicherheitsfeature.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Das man das Licht nicht gänzlich abschalten kann und es sich auch auf Stellung 0 bei Fahrt selbst aktiviert, habe ich zuerst als Bevormundung aufgenommen. Muss nun allerdings, nachdem ich ein paar Verkehrsteilnehmer ohne Licht nur mit Tagfahrlicht in der Nacht Innerorts gesehen habe, meine Meinung revidieren. Es ist ein Sicherheitsfeature.

Dafür ist die Automatik da. Ich dachte 2.0 wirds schon richten, aber nein Werde mich erst kümmern, wenn eine neue Scheibe eingesetzt ist. :|

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein