• Ich habe den ganzen Papierkram samt Kaufvertrag und Email geregelt und nach 1 Woche den Seal zugestellt bekommen. Ich konnte ihn dabei sofort und problemlos in der App mittels QR-Code registrieren

Seal AWD Excellence Ice Blue / Tahiti Blue, Erstzulassung 01/2025

• Nachdem der beyd Händler mal eine E-Mail registriert hat, mit der entsprechenden fahrgestellnummer war das Fahrzeug nach anderthalb Tagen in der App drin.

Einen QR-Code habe ich im Media display nicht gesehen, war auch nicht nötig.

Wie hast du dein Fahrzeug dann registrieren lassen? Bei BYD? Auch über deinen Verkäufer?

ich hatte mich in der App schon ohne Auto mal registriert.

Beim Abholen des Seals hab ich dem Händler die E-Mail Adresse gegeben mit der ich mich registriert hatte. Er sagt was von spätestens Montag. Von daher hab ich ja noch Zeit aber hat mich mal interessiert.

Grüße aus der sonnigen Südpfalz

Seal Excellence AWD Ice blue, dunkle Innenaustattung

• Der QR-Code Code wird im Display ersetzt angezeigt wenn BYD die Freischaltung gemacht hat. Der wird erst gebraucht wenn du die App nach Freischaltung installierst und das Fahrzeug nicht automatisch hinzugefügt wird.

Da erscheint dann der Menüpunkt Fernsteuerung im Media Center unter System. Da wäre der Code, sofern fzg. nicht direkt in der App. Montag hat der händler die Freischaltung erfasst, Mittwoch war "der Dicke" dann in meiner App 😃

Seit Ende Juni : Seal U DMI Boost in Weiß :)

zu finden: Raum Hanau (Rhein-Main -in Hessen)

• Bei mir hieß es vor 3 Wochen, dass das mit dem QR Code nicht mehr genutzt wird?

E-Mail einfach dem Händler gegeben und nach 4 Tagen (inkl Wochenende) gab's dann ne E-Mail.

Aber da musste ich nichts weiter machen. Ich habe einfach die App mit der registrierten E-Mail geöffnet und da war das Fahrzeug dann drin