Ausgeschaltet (Zuendung aus)
BYD APP / iOS
-
-
Ausgeschaltet (Zuendung aus)
Ich habe mich nicht mehr darüber gewundert.
Dies ist die übliche China-Logik, welche die Feinheiten der dt. Sprache nicht kennt.
In der chinesischen Tuya - App steht bspw. "Einschalten" statt "Eingeschaltet" wenn der Betrieb läuft.
Aber die dt. Sprache wird eh laufend vereinfacht und verhunzt, da verstehen wir bald auch das chinesische Deutsch.
-
Moin.
Ist wer auch auf einmal aus der App "abgemeldet"?
Habe mich nun über PW-zurücksetzen neu angemeldet und habe "kein Auto" mehr in der App-> Lieben wir =)
*UPDATE*
App gelöscht.
Neu installiert.
Eingeloggt.
Auto wieder da -
Passiert mir alle paar Wochen dass ich mich neu einloggen muss. Aber das Auto war dann stets wieder da, da das ja an sich am Account hängt.
-
Passiert mir alle paar Wochen dass ich mich neu einloggen muss. Aber das Auto war dann stets wieder da, da das ja an sich am Account hängt.
Deswegen war ich auch gerade so verwundert
Erstmal in den Emails nachgeschaut, ob es auch immer bisher die Adresse war =) -
Ja darauf wollte ich raus. Ein Kumpel hat in der Anfangszeit zwei Accounts erstellt, einen gleich mal aus euphorie bei der Bestellung. Daran hat er dann bei Auslieferung nicht mehr gedacht und einen neuen erstellt mit seiner Firmen Email. Nun hat er zwei und das Auto ist natürlich nur in einem drin.
Bei neu Anmeldung erwischt er natürlich regelmäßig den falschen 😉
-
Weiß nicht ob mir das nie aufgefallen ist oder ist dieser Umschlag neu mit allen Nachrichten?
-
Die „wischpille“ und die fenster hochfahren taste die sich rechts versteckt hat kommt mir auch neu vor pasted-from-clipboard.png
-
ja, ist beides neu. Ich hatte gerade noch die alte App drauf und dort fehlt das noch
-
Die „wischpille“ und die fenster hochfahren taste die sich rechts versteckt hat kommt mir auch neu vor pasted-from-clipboard.png
Beim iPad habe ich diese Funktion nicht….kein Update mehr ausstehend! 🤔