BYD APP / iOS
-
-
-
dieses Info meinte ich
-
Da wir uns hier im entsprechenden Thread befinden würde ich mal schätzen: BYD App auf IOS?!
-
jop gefunden
-
Also in einer Gruppe auf Facebook schrieb ein „Verkäufer“ das es unlimitiertes Datenvolumen wäre. Ob er tatsächlich einer ist oder wo die Info herkommt wurde da aber nicht geklärt / thematisiert.
Wenn die Basis-Funktionen wie aus der Ferne vorwärmen, Fahrzeugstatus etc. weiterhin erhalten bleiben, würde ich tatsächlich ins grübeln kommen. Da diese beim Paket nicht erwähnt werden, gehe ich jedoch mal davon aus, dass die auch ohne das Paket weiter funktionieren (ich meine die gingen doch auch, wenn das derzeitige Datenvolumen aufgebraucht war, oder?).
-
Was bedeutet in der App "Leistungsaufnahme"?
Wie ist in der App die strichlierte Linie mit "Durchschnittswert des gleiche...." zu verstehen?IMG_20251227_084133.jpg
-
jop gefunden
Sorry, habs erst jetzt gesehen aber du bist ja in der Zwischenzeit fündig geworden.
-
Was bedeutet in der App "Leistungsaufnahme"?
Wie ist in der App die strichlierte Linie mit "Durchschnittswert des gleiche...." zu verstehen?IMG_20251227_084133.jpg
„Des gleichen Modells“. Scheinbar gibt es diesen Punkt aber nur für den Seal U. Bei meinem Seal sehe ich den Punkt „Energieverbrauch“ nicht als eigene Schaltfläche. Wobei: ist es die iOS App oder Android?
Habe den Screenshot bei Facebook bisher nur bei Android gesehen (was aber nichts heißen muss).
-
„Des gleichen Modells“. Scheinbar gibt es diesen Punkt aber nur für den Seal U. Bei meinem Seal sehe ich den Punkt „Energieverbrauch“ nicht als eigene Schaltfläche. Wobei: ist es die iOS App oder Android?
Habe den Screenshot bei Facebook bisher nur bei Android gesehen (was aber nichts heißen muss).
Ist Android. Des gleichen Modells (hier Seal U Design EV) nehme ich auch an, nur aus welchen Nutzern bzw aus welcher grographischen Region bemisst sich der durchschnittliche Verbrauch (der anderen)?
Weil nur dann, wenn sie aus der gleichen Klimategion stammen wären sie vergleichbar. Legende hab ich leider nicht gefunden.