PLEASE, back to topic
Hier geht es eigentlich um "Verbrauch, optimale Einstellungen Seal U"
(Wenn ihr schon Rmane schreibt, dann bitte mit richtigen Zeilenumbrüchen und Absätzen.)
Danke
edi_man
PLEASE, back to topic
(Wenn ihr schon Rmane schreibt, dann bitte mit richtigen Zeilenumbrüchen und Absätzen.)
Danke
edi_man
PLEASE, back to topic
Danke
edi_man
Sorry! Hab's zwischendurch versucht. Ist leider (auch an mir 🫣) gescheitert. ✌️😬
edi_man .... Edith fragt, ob wenigstens die Rechtschreibung (wenn sicherlich auch grenzwertig ☝️🤨) halbwegs in Ordnung geht? 🤔
Ab Beitrag 111 kann das Geschreibsel in einen anderen (meiner?) Threads zu PVA bzw BKW verschoben werden. Ich würde es ja auch selbst machen.....abba jeeeht nicht! DANKE im Voraus! ✌️😎
Meine Prognose: Bei 36 Paneelen wird dir schnell das Herz bluten, wenn der ganze schöne Strom ins OFF geht. Mir tut das schon immer sehr weh, wenn ich bei Sonne nicht laden kann.
servus
Ich hab 12 kwp am Dach produziere so 60kw täglich im Schnitt...bin seit 6 Monaten bei einer Energiegemeinschaft wo ich 11 Cent bekomme und noch dazu können Haushalte in der Umgebung günstig meinen Strom beziehen..
Im Sommer braucht der Pool,die 3 Klimaanlagen und der Ohmpilot der meine Heizstäbe mit Überschuss steuert auch sehr viel Strom ...
servus
Ich hab 12 kwp am Dach produziere so 60kw täglich im Schnitt...bin seit 6 Monaten bei einer Energiegemeinschaft wo ich 11 Cent bekomme und noch dazu können Haushalte in der Umgebung günstig meinen Strom beziehen..
Im Sommer braucht der Pool,die 3 Klimaanlagen und der Ohmpilot der meine Heizstäbe mit Überschuss steuert auch sehr viel Strom ...
Wo ist das?
Könnte man dann eine günstiger Alternative zur Ladeseulen erschaffen und teilen?
ja das wäre die Zukunft ....die EEG ist bei mir in der Oststeiermark .
Bin da Mitglied im Verein werde das weitergeben ,die Idee ist gut 👍 mehrere
Wattpiloten installieren und so günstig das E- Autoladen ermöglichen.
Bei Supercharger sieht es anders aus da kostet so eine Säule 100Ts €. Und Technisch wäre das wahrscheinlich auch nicht möglich.
Anbei Ein Tarifblatt
Ja hast du Recht sonst ist alles durcheinander wollte nur meine Meinung dazugeben ..
Lg aus AT