Danke werde das heute auch probieren ...
Na wie sieht es bei dir aus, hat es auch funktioniert ?
Bei mir ist seither alles okay.
Danke werde das heute auch probieren ...
Servus ..
Leider nur teilweise das Signal kommt ab und zu und ist dann wieder weg ...
Ich werde mit meiner Werkstatt das noch besprechen ob Sie wie hier im Forum schon erwähnt wurde die installierten Codes auf die neuen Reifen kopieren können lg
Hallo!
Laut Info meiner Werkstätte (Denzel/Graz) kann sich das Auto nur einen Satz Sensoren merken
Es muss also bei jedem Umstecken (WR-SR) mit dem BYD-Tester angelernt werden :-(((
Es muss also bei jedem Umstecken (WR-SR) mit dem BYD-Tester angelernt werden :-(((
Jemand eine Ahnung was das kostet?
Weil für 170€ kann man sich ja selbst schon so ein TPMS-Anmlerngerät kaufen.
Des muss dabei sein sag ich mal, wenn ich dort schon die Reifen wechsel...
Des muss dabei sein sag ich mal, wenn ich dort schon die Reifen wechsel...
Naja, das wäre ja dann aber auch wieder unfair, wenn es schon eingepreist ist und man mit einem Fahrzeug kommt, welches diese Neuprogrammierung nicht jedes Mal benötigt.
Da die Werkstätten doch immer alles einzeln mit Arbeitseinheiten auflisten, hätte ich geschätzt dass dies ein eigener Posten ist
Jemand eine Ahnung was das kostet?
Weil für 170€ kann man sich ja selbst schon so ein TPMS-Anmlerngerät kaufen.
Also ich habe eine Pauschale von 50€ bezahlt fürs anlernen. Leider merkt sich der BYD nur 4 Reifendrücke. Deshalb muss man bei jeden Wechsel neu anlernen.
Hat bitte jemand einen Link zu einem passenden Anlerngerät, da ich die Reifen unserer PKWs selber wechsle. Danke!
Hat bitte jemand einen Link zu einem passenden Anlerngerät, da ich die Reifen unserer PKWs selber wechsle. Danke!
Laut anderem Forenpost hier das Autel Maxi tpms 501
ZitatAlso für mich hat dieser Spuk jetzt endlich ein Ende. mit dem Autel Maxi tpms 501 funktioniert das neu anlernen mit der OBD2 Schnittstelle innerhalb weniger Minuten.
Das Gerät an sich ist jetzt gerade sehr günstig erhältlich auf obdprice.eu um 170€...