Reifendruck kein Signal(Reifenwechsel Winterreifen)

• BEE  franzchen @Neuankömmlinge

Herzlich willkommen im Forum! Da wir hier drei teils sehr unterschiedliche Fahrzeuge behandeln, mit teilweise stark unterschiedlichen Ausstattungen und technischen Varianten ist es stets und ständig sehr sinnvoll, die getätigte Fahrzeugbestellung zu hinterlegen und/oder den Account so zu gestalten, dass es auf den ersten Blick ersichtlich ist, welches Auto ihr benutzt und somit in euren Beiträgen gemeint ist. Ist relativ einfach zu erledigen und beschleunigt die Kommunikation ungemein.

Vielen Dank und allzeit gute Fahrt! 🔋✌️😎

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• ja genau. ich hätte das alles protokollieren sollen ;)

Es steht dann in der Anleitung. Ich habe bei mir installiert: "MaxiPCSuite_V1.33"
    Man schliesst das Gerät über USB an (auch zum aufladen).

Ich hatte erst Huddel mit dem Verbinden. Hier im Gerät auf Menü "My Device" --> "Update by USB" gehen, während das Gerät an USB ist un die PC Software läuft. Dann wird das Gerät erkannt und man kann die neueste Software laden.

Noch ein Hinweis: Zum Ausschalten drückt man den Power-Knopf lange (ca. 6 Sekunden)