Karaoke Mikrofon

• Weder Update noch jemanden zum Mitsingen 😢, aber viel Spaß damit 😜. Ihr könnt ja mal Aufnahmen mal hier als Audiodatei einstellen 😂

….DIE MACHEN DAS WIRKLICH? 😳 Also im Auto singen? 🤯

Ich hätte da viel zu viel Schiss, das mein Seal U wegen meines *Gesanges* entnervt ne Fehlermeldung produziert und ich am Straßenrand den Pannendienst bemühen darf….🫣

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Weder Update noch jemanden zum Mitsingen 😢, aber viel Spaß damit 😜. Ihr könnt ja mal Aufnahmen mal hier als Audiodatei einstellen 😂

Ich möchte euch das nicht zumuten, Spaß haben wir jedenfalls, es ist tatsächlich Hardware abhängig wegen der Scoring Funktion, aber das Geld das die Teile mehr kosten ist es mir nicht wert.
    und habe ich auch noch nirgends in einem Shop erblicken können. irgendwo sah ich aber mal einen Preis von ca.149€
    da habe ich definitiv andere Hobbys.

• Grüß Euch,

ich hab die Karaoke Software in meinem Seal installiert und kurz mal gestartet.

Was ist der Sinn des Karaokemikros bzw. was kann das in Kombination mit dieser Karaokesoftware?

Zu Liedern dazu singen kann ich ja ohnehin.

Würd mich sehr interessieren, weil ich tatsächlich gern beim Autofahren singe ;)

• Das "alte" weiße Mikrofon hat nur den Mehrwert dass du deine Singstimme auch über die Boxen hören kannst. Mit der Möglichkeit Effekte hinzu zufügen.

Beim "neuen" grauem Mikrofon gibt es mit dem Update eine Bewertung ob und wie lange du die Töne triffst. Ähnlich wie früher die Singstar spiele auf der Playstation.

BYD Seal Excellence

Bestelldatum 14.10.2023 - Lieferdatum 06.01.2024

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Das "alte" weiße Mikrofon hat nur den Mehrwert dass du deine Singstimme auch über die Boxen hören kannst. Mit der Möglichkeit Effekte hinzu zufügen.

Beim "neuen" grauem Mikrofon gibt es mit dem Update eine Bewertung ob und wie lange du die Töne triffst. Ähnlich wie früher die Singstar spiele auf der Playstation.

Dann brauch ich das neue graue ;)

☝️🤨 #TeamNULLPunkte‼️😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* 10/2024/Version 1.3.0💛❤️‍🔥🖤

• Man findet dazu Hunderte bei AliExpress etc. Aber gibt es das eigentlich auch irgendwo offiziell? Vielleicht für die Kids beim Laden ein Spaß.

Bei Topbyd habe ich meins geordert. Es schaut zumindest aus wie das Originale in China. Hat auch die BYD Beschriftung.

BYD Seal Excellence

Vorgänger: Opel Ampera / 2x Opel Insignia A / VW Scirocco 3 / Opel Astra G / Seat Ibiza 6K GP01

• Ja das ist das Weiße/Alte. Das neue ist auch noch gar nicht so lange am Markt. Kommt sicherlich in den nächsten Wochen auch bei top/nicebyd

BYD Seal Excellence