Genau. Hab aber noch zwei Euro weniger bezahlt. Und wie immer da. Anmelden. Dann das Ding in den Warenkorb. Ca. 6 Stunden warten und es gibt einen 5% Gutschein.

Karaoke Mikrofon
-
-
Hallo, aus Spaß und Langeweile möchte ich mir die Karaoke Mikrofone ordern, und beim nächsten Urlaub-Tripp ein wenig Spaß mit der Familie zu haben.
Ist es möglich auch 3 Mikrofone zu koppeln? bzw. ein Drittes einzubinden? dann können Frau und Kinder (so dass nich um die Mikros gestritten werden muss -
Ich glaub es gehen nur 2. Aber in der Update Beschreibung vom DMi stand etwas von neuem Karaoke Mikrofon, was wohl eine Funktion mehr hat. Vielleicht da drauf achten.
-
Ich habe eins vom Zubehörshop aus China bestellt, kam aber mit kleine USB stick statt das runde Dongle und wird vom Auto selber nicht erkannt
Evtl. gibt es eine neue Variante.. oder war doch nicht neu..
-
Ich habe das Orginale mit runden USB Dongle und das funktioniert wunderbar!
-
Hallo, heute sind die Dinger (2 Mikros mir runden Adapter) angekommen, angesteckt und funktionieren auch, nur in der StingrayKaraoke app werden die Dinger nicht erkannt, jedenfalls funktioniert das Punktesystem nicht.
d.h. zum singen geht´s und auch die Einstellungen funktionieren, aber wenn ich auch Song bewerten klicke sagt er mir ich solle ein Mikrofon anstecken.
funktioniert das bei uns in Europa überhaupt? -
Das ist dann wohl die „eine Funktion mehr“ die nur mit dem neuen Mikro geht.
-
Micros habe ich nur dieses eine modell gefunden, denke aber nicht dass die funktion vom Mikro abhängig sein sollte.
Da es sonst ja funktioniert und beim normalen singen nicht schreit mikro anstecken.
Mal schauen wenn Update-Tag ist vielleicht kommt es ja.
-
Es steht doch definitiv in der Update Beschreibung das es nur für das neue Mikro geht.
-
Weder Update noch jemanden zum Mitsingen 😢, aber viel Spaß damit 😜. Ihr könnt ja mal Aufnahmen mal hier als Audiodatei einstellen 😂