Driften im Seal

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lg aus OÖ

Seal Excellence AWD / Indigo Gray / Black

• Hui, sieht schon mal lustig aus. Geht das auch bei unseren? Bzw. hat's schon jemand ausprobiert?

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 2.0.0)

• Na super, brauchs natürlich auch nicht, aber "Es ist gut dasd drauf schausd wennsd is brauchst" hatte mal jemand gesagt. Naja, man kann auch ohne damit leben...... Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine OpenBYD Soft zum flashen fürs Auto..... Da könnt ein Programmierer allerhand draus machen 🤭 (inkl. Feinwaschgang und Driftmode)

• Na super, brauchs natürlich auch nicht, aber "Es ist gut dasd drauf schausd wennsd is brauchst" hatte mal jemand gesagt. Naja, man kann auch ohne damit leben...... Vielleicht gibts ja irgendwann mal eine OpenBYD Soft zum flashen fürs Auto..... Da könnt ein Programmierer allerhand draus machen 🤭 (inkl. Feinwaschgang und Driftmode)

Ich glaube ich würde mir trotzdem keine selbstgeschnitzte FW draufschmeißen. Am Ende muss ich dann noch irgendwohin Bitcoins überweisen, damit ich den Seal in Betrieb nehmen kann. 8| :D

Seal AWD, Atlantis Grey/Tahiti Blue, seit 04/2024

• Jupp, das Drehmoment und die 2 Tonnen zerren am Gummi. Und das es "nur" 235er sind machts nicht besser. Im Endeffekt wirds egal sein, breitere Gummi halten länger, dafür kosten sie mehr und verbrauchen auch mehr. Nur für die Optik wärs schöner.....