Starcruiser : Deine Annahme ist soweit korrekt!
Ich weiß nur nicht, ob 3 die Maximalstufe dieser Anzeige ist, da ich bisher weder Vollgas, noch eine Vollbremsung gemacht habe.
Starcruiser : Deine Annahme ist soweit korrekt!
Ich weiß nur nicht, ob 3 die Maximalstufe dieser Anzeige ist, da ich bisher weder Vollgas, noch eine Vollbremsung gemacht habe.
mal eine andere frage...
mal angenommen man hat einen heftigeren unfall bei dem die stromversorgung gekappt wird...
dann ist die wahrscheinlichkeit recht groß, dass die entsprechende videodatei dann nicht sauber geschrieben wird und daher nicht verwendbar ist.
bei den cams welche einen eigenen akku haben, wäre das schonmal nicht so die thematik.
das und halt die berichte über die schlechte qualität lassen mich ein bisschen zögern die "originale" zu bestellen.
Um die 12V Elektrik beim Seal zu terminieren, muss das Fahrzeug bis zum Cockpit oder der Rückbank zerstört sein.
Und ob da noch eine Video Aufzeichnung wichtig ist, keine Ahnung.
Das wird dann eher das Feld der Unfallermittler sein.
Um die 12V Elektrik beim Seal zu terminieren, muss das Fahrzeug bis zum Cockpit oder der Rückbank zerstört sein.
Und ob da noch eine Video Aufzeichnung wichtig ist, keine Ahnung.
Das wird dann eher das Feld der Unfallermittler sein.
ich hatte es mal bei bekannten, die hatten einen peugeot. wenn da die airbags aufgegangen sind, fliegt eine sicherung von 12V raus, die kann man einfach wieder reinmachen,
die hatten genau das problem, dass dann nichts mehr zu retten war von der datei.
war eine massenkarambolage auf der AB. haben schon gestanden und wurden dann draufgeschoben. mit dem video hätten sie es beweisen können. so war es ihr schaden.
Ja, korrekt. Ist ja zugegeben auch ein ganz schön extremer Einzelfall.
Aber die durften ihren Schaden komplett selbst tragen. Hat zwar dann die VK gezahlt, aber durch die Zurückstufung sind das ja über die JAhre auch viele tausende Euros.
Aber man hat es halt im Hinterkopf wenn man so eine Story kennt.
Kurze Frage zum Einbau. Hat jemand die Dashcam (+Kabel?) schon im Seal Facelift verbaut?