Sieht das lecker aus.... 🤤
Danke bei Bedarf melde ich mich wegen den Emplem bei dir. Danke für Dein Angebot. 👍👍👍
Sieht das lecker aus.... 🤤
Danke bei Bedarf melde ich mich wegen den Emplem bei dir. Danke für Dein Angebot. 👍👍👍
Gerne, hatte es vor Auslieferung mit bestellt und war auch überrascht es nicht zu brauchen.
Wann mir positiv aufgefallen ist, das Licht scheint auch schön durch das Chrom durch, damit ist es flächig hell.
Bei dem ausgebauten Dummy wäre es interessant farbige LED einzubauen. Ins Auto würde ich es nicht rein machen, nur Mal ausprobieren 😁
Hallo, weiß jemand ob das Beleuchtete Emblem auch beim 2026er Modell funktioniert oder haben die da evtl. das Logo nicht mehr Transparent gelassen?
Hallo, weiß jemand ob das Beleuchtete Emblem auch beim 2026er Modell funktioniert oder haben die da evtl. das Logo nicht mehr Transparent gelassen?
prinzipiell funktioniert es natürlich, aber
- Emblem wurde irgendwann 2025 umgestellt (nicht mehr teiltransparent)
- 2026 soll ein anderes Format haben, hieß es diese Woche mal * Hörensagen!!!!!
Du kannst ha gerne mal ein Foto des 2026 Frontemblem machen und die Höhe und Breite posten, würde hier vielen weiterhelfen und man kommt gemeinsam einer fundierten Antwort näher.
Alles anzeigenprinzipiell funktioniert es natürlich, aber
- Emblem wurde irgendwann 2025 umgestellt (nicht mehr teiltransparent)
- 2026 soll ein anderes Format haben, hieß es diese Woche mal * Hörensagen!!!!!
Du kannst ha gerne mal ein Foto des 2026 Frontemblem machen und die Höhe und Breite posten, würde hier vielen weiterhelfen und man kommt gemeinsam einer fundierten Antwort näher.
Das kann ich gerne machen sobald das Auto da ist, aber das wird noch bis Juli/August dauern ![]()
Das kann ich gerne machen sobald das Auto da ist, aber das wird noch bis Juli/August dauern
ok, bis dahin sollten wir das erfahren, bestelle es erst einmal nicht.
Es gibt ja schon ein paar 2026 iger die ausgeliefert wurden, vielleicht kann von denen ja auch jemand einen Gliedermessstab fachgerecht bedienen ![]()