eventuell hat es auch andere Gründe, Steuergeräte müssen nach dem Update erstmal neu starten oder sowas in der Art?!

Software 1.4.0
-
-
eventuell hat es auch andere Gründe, Steuergeräte müssen nach dem Update erstmal neu starten oder sowas in der Art?!
Das ist, was ich jetzt mal so vermuten würde. So eine Art automatisierten Reset.
-
Es gibt silent updates. Wurde hier schon öfter vermutet und mein Händler hat es auch bestätigt, er nennt sie "Micro Updates". Ist jetzt auch nichts besonderes, machen andere mit OTA auch.
Also ist aus meiner Sicht nicht soweit hergeholt dass es korrigiert wurde.
-
Das das etwas, was ich absolut nicht verstehe, weil es relativ viele Chinesen gibt, die sehr gut Deutsch sprechen können.
Ich hoffe nur, sie hören uns nicht heimlich zu.
Die hören uns sicher zu und ganz sicher nicht heimlich
-
Die hören uns sicher zu und ganz sicher nicht heimlich
Da hätte ich vor den Amis/Apple mehr Angst als den Chinesen... die haben es nicht so mit Deutsch wie man an den Übersetzungen sieht
-
Sehr gut, Microupdates, das ist cool 😎
Kurze Frage: Der ICC, also der Lenkassistent, der geht beim Atto2 bis 130km/h.
Ist das beim Seal jetzt vielleicht auch so, oder sinds noch die 123km/h?
-
Bin mir mein ich sehr sicher, dass bei 125 km/h Schluss war auf meiner Fahrt am Wochenende. Vielleicht war es aber auch Gewohnheit, die Geschwindigkeit auf 123 km/h einzustellen. Sieht ja auch schön aus.
-
Jetzt sei doch nicht so kleinlich mein Freund
ICH und kleinlich ‼️ DAS kannst du doch nicht ernsthaft meinen....✌️😉
-
Das das etwas, was ich absolut nicht verstehe, weil es relativ viele Chinesen gibt, die sehr gut Deutsch sprechen können.
Ich hoffe nur, sie hören uns nicht heimlich zu.
Wieso "heimlich"⁉️🙄 Die meistens (außer wenn sie das Dach nicht öffnen mag) freundliche Dame aus dem Off muss doch zuhören, damit sie mitbekommt, wenn ich was von ihr möchte ⁉️😯
-
Wieso "heimlich"⁉️🙄 Die meistens (außer wenn sie das Dach nicht öffnen mag) freundliche Dame aus dem Off muss doch zuhören, damit sie mitbekommt, wenn ich was von ihr möchte ⁉️😯
Wer? Lucy Lu