Ja, aber nur das sprachpaket.

Software 1.4.0
-
-
kleiner Tipp, auch für das Datenvolumen, in der Regel braucht man keine 29 Sprachen
-
Danke Dir, dann bezieht sich die Info auf die korrigierte Version in Australien, sprich die „zweite“ 1.4.0. Also mein Kommentar mit dem Bugfix ist somit uninteressant.
-
Ja klar, absolut sinnbefreite Zusammenhänge herstellen, perfekt. So'n Softwareentwickler schraubt ja gern am Auto rum und Karosseriebauer sind bekannt dafür, sich unheimlich gut mit Computern auszukennen.
Und genau, lieber soll BYD doch die fehlerhafte Software an alle ausrollen, dann haben wir wenigstens auch was davon! Wir haben doch auch für Fehler mitbezahlt, da wollen wir die auch erleben dürfen!
Manchmal wundert mich echt nichts mehr an der aktuellen Lage...
Also abgesehen davon, dass dieses Geschwurbel null Sinn ergibt, spricht der Richtige von sinnbefreit
Die Software für die neuen Modelle muss ja auch wer schreiben, oder machen die glaubst einfach copy and paste vom Dolphin bis zum Tang?
und dort geht es in einem Jahr inklusive Tests und Abstimmung was die Assistenz Systeme und vieles mehr betrifft schon?
Vor dem Herumposaunen nachzudenken kann manchmal nicht schaden
-
Bei mir lädt er grad das Update 🤘
Leider meldet mir die Seite hier, dass die Datei zu groß wäre mit dem ich den Screen abfotografiert hab.
PS: nun hat es geklappt IMG_5742.jpeg
-
Bei mir lädt er grad das Update 🤘
Leider meldet mir die Seite hier, dass die Datei zu groß wäre mit dem ich den Screen abfotografiert hab.
PS: nun hat es geklappt IMG_5742.jpeg
Kannst du bitte aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten .....
Hans-Peters Cousin, den ich auf dem ALDI Parkplatz getroffen habe, hat von der Putzfrau die bei BYD im Showroom reinigt gesagt bekommen, dass sie gehört hat wie die Verkäufer sich darüber unterhalten haben, dass das Update zurückgezogen wurde!
-
Kannst du bitte aufhören hier Unwahrheiten zu verbreiten .....
Hans-Peters Cousin, den ich auf dem ALDI Parkplatz getroffen habe, hat von der Putzfrau die bei BYD im Showroom reinigt gesagt bekommen, dass sie gehört hat wie die Verkäufer sich darüber unterhalten haben, dass das Update zurückgezogen wurde!
Ich wäre da echt vorsichtig ‼️ Wenn das Ding nicht richtig funktioniert, wird aus dem Seal ne Waschmaschine ‼️😯
-
Mein Seal macht auch etwas
-
Mein Seal macht auch etwas
KANN DOCH GAR NICHT SEEIIIIIN! 😬 Du hast bestimmt noch Connections zu dem Programmierer deines ersten Ladeupdates, du CHEATER! 😅
-
Schönen Gruß aus China 😁