Software 1.4.0

• Ein BYD Fahrer den ich an der Ladestation getroffen habe (DE Kennzeichen) hat mir das erzählt

Er war beim Service und hat nach dem Update gefragt weil er auch das eine oder andere Problem hat und das update den bugfix enthalten soll, da bekam er vom Händler die Nachricht das sie das Update manuell nicht aufspielen weil das Update wieder Fehler enthalten soll ???

• Wirklich ein Trauerspiel schön langsam :( komischerweise kann BYD aber in der gleichen Zeit, in der sie nicht einmal im Stande sind ein einfaches Update zum Laufen zu bringen, sehr wohl 2 oder 3 komplett neue Modelle auf den Markt bringen :/

Also irgendwo hapert es da gewaltig :|

AWD Excellence, davor: BMW 320d, Ford Focus ST, Alfa Romeo Giulietta Veloce, Peugeot 308 Gti

• Wirklich ein Trauerspiel schön langsam :( komischerweise kann BYD aber in der gleichen Zeit, in der sie nicht einmal im Stande sind ein einfaches Update zum Laufen zu bringen, sehr wohl 2 oder 3 komplett neue Modelle auf den Markt bringen :/

Also irgendwo hapert es da gewaltig :|

Masse statt klasse :!:

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Ja klar, absolut sinnbefreite Zusammenhänge herstellen, perfekt. So'n Softwareentwickler schraubt ja gern am Auto rum und Karosseriebauer sind bekannt dafür, sich unheimlich gut mit Computern auszukennen.

Und genau, lieber soll BYD doch die fehlerhafte Software an alle ausrollen, dann haben wir wenigstens auch was davon! Wir haben doch auch für Fehler mitbezahlt, da wollen wir die auch erleben dürfen!

Manchmal wundert mich echt nichts mehr an der aktuellen Lage...

• Ich bin sicherlich einer der ersten der Software Entwickler in Schutz nehmen würde. Aber die Story der 1.4 ist halt jetzt schön langsam wirklich peinlich, wenn es denn zutrifft dass erneut gestoppt wurde.

Dieses Mal vielleicht sogar noch peinlicher als im Jänner, da dieses mal ja die Update Meldung vollmundig per Presse/news raus gegeben wurde.

• Ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung schon aufgegeben. Wenns kommt dann kommts.... :) Bringt ja nix jeden Tag nachzuschauen ob das rote Sternchen schon da ist :) Umso größer die Freude dann wenns mal wirklich kommen sollte....meine Meinung

BYD SEAL AWD, Polar White, Schwarze Innenausstattung