Software 1.4.0

• CvL lädt nicht nur schnell, sondern schreibt und antwortet auch so! 😅

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• Leute, das mit dem Update ist gemein.

Hat irgendein Seal U DMi Fahrer schon ein Update?

Ich war gestern zwei mal in der Garage, heute bin ich zum fussballmatch meines Sohnes, davor nichts, danach nichts.

Alle schreiben hier Update, Update, Update

Will auch endlich updaten 🤣🤣

• 🤜🤛😩....welcome to the Club! 🥺

🖤❤️‍🔥💛Zufriedener Fahrer eines BYD SEAL U DESIGN EV SNOW WHITE 🥰 *Summsi* seit Oktober 2024 💛❤️‍🔥🖤

• 🤜🤛😩....welcome to the Club! 🥺

Aber wie geht das? Die einen haben ein Update, die anderen nicht, wenn muss doch jede Type quasi auf knopfdruck das update zur Verfügung haben, ob und wann man es dann erkennt dass man es hat ist natürlich unterschiedlich

• Aber wie geht das? Die einen haben ein Update, die anderen nicht, wenn muss doch jede Type quasi auf knopfdruck das update zur Verfügung haben, ob und wann man es dann erkennt dass man es hat ist natürlich unterschiedlich

Es werden wohl in Abständen verschiedene Pakete (von Fahrzeugnummern?) zum Update freigegeben. Das lief bei BYD schon immer so. Keine Sorge und ein wenig Geduld….wenn die technischen Voraussetzungen passen (die bisher aktuellste Software ist aufgespielt!!), dann kommt es irgendwann in der nächsten Zeit! Mein Seal U funktioniert soweit ganz gut (bis auf die Innenraumüberwachung! Die funktioniert zu gut! 😅) und ich bräuchte gar kein Update außer für die Frontradarsensorik. Ich tu mich eher schwer, wenn grundlegende Dinge verändert/versteckt/verschoben werden. Ich hasse es, wenn ich bisher funktionierende und gewohnte Anwendungen irgendwohin verschwinden…..Schauen wir mal! 🍀🤞😎

• Moin Leute,

habt ihr nach dem Systemupdate auch dieses Geräusch bei eurem Seal?

Es stammt weder von der Lüftung, noch vom Radio. Zumindest habe ich beides deaktiviert.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.