Warnsignale der Assistenzsysteme

• Ohhhhh, das klingt aber gar nicht gut!! Tut mir sehr leid für Euch... Alles GUTE!

• Deswegen bin ich mir ja auch unsicher. Glockenton würde halt gut zu Glocke passen und so einen kleinen roten Punkt kann man ja übersehen 😂

okay.....??? Kleiner roter Punkt?!!! Vielleicht habe ich den tatsächlich übersehen? Und für was würde der dann stehen oder was hätte das dann zu bedeuten?

• Also kein Witz? Also es kommt mir manchmal wirklich so vor, weil die Heckleuchten und Heck so geil aussehen. Das vergessen wird, dass man auch selber bremsen muss. So in der Art, Mann guckt Frau auf die Hüfte und läuft vor die Laterne!

BYD Seal Excellence

Sofort weggeschnappt: 26.03.2024 - Abgeholt 26.06.2024

Vorgänger: Mercedes A35 AMG Limousine (BJ 2021) / Mercedes A200 (BJ 2018) / Alfa Romeo MiTo 1.4 TB 16V (BJ 2009)

• Also kein Witz? Also es kommt mir manchmal wirklich so vor, weil die Heckleuchten und Heck so geil aussehen. Das vergessen wird, dass man auch selber bremsen muss. So in der Art, Mann guckt Frau auf die Hüfte und läuft vor die Laterne!

Dass man mit dem Auto öfter gestalked wird, vor allem auf der Autobahn, ist ja bekannt.