Anhängekupplung Seal U DMI

• Mein Cousin hat heute einen DMI gekauft, vom Csecselits (was für ein Name🥴)

Und mit Kupplung, bekommt ihn, sofern Winterräder da sind, nächsten Freitag. Dann kann ich ein Bildchen machen.

Grüße aus dem mittleren Burgenland/Österreich

Seal Excellence AWD Shadowgreen 2024, dunkle Innenaustattung (V 1.4.0)

• zur info:

Habe gerade von meinem Händler in AT die Meldung bekommen, dass die originale AHK von BYD wieder eingestellt wurde, weil die Qualität zu schlecht war.

Von den BYD-AHKs wurden in AT nur 120 Stk. verbaut und schnell wieder eingestellt.

Es werden Brink verbaut, allerdings mit dem originalen Kabelsatz von BYD, somit keine Busprobleme.

(Ermler/Neusiedl)

SEAL U DM-i Design AWD Delan Black 114 für KW48 avisiert :)

Einmal editiert, zuletzt von irb ()

• Es werden Brink verbaut, allerdings mit dem originalen Kabelsatz von BYD, somit keine Busprobleme.

(Ermler/Neusiedl)

Definiere Busprobleme bitte 🤔

• vereinfacht: alle Sensoren und Geräte im Fahrzeug sind über Signalleitungen/Datenleitungen (Bus) verbunden.

Diese Geräte müssen aber alle eine genau definierte Datensprache, die sehr komplex sein kann, verwenden.

Fremdanbieter tun sich oft schwer, weil sie von BYD sicher nicht alle Informationen bekommen.

Das Fahrzeug muss ja zB richtig erkennen, ob ein Anhänger jetzt aufliegt oder nicht.

SEAL U DM-i Design AWD Delan Black 114 für KW48 avisiert :)

• vereinfacht: alle Sensoren und Geräte im Fahrzeug sind über Signalleitungen/Datenleitungen (Bus) verbunden.

Diese Geräte müssen aber alle eine genau definierte Datensprache, die sehr komplex sein kann, verwenden.

Fremdanbieter tun sich oft schwer, weil sie von BYD sicher nicht alle Informationen bekommen.

Das Fahrzeug muss ja zB richtig erkennen, ob ein Anhänger jetzt aufliegt oder nicht.

😂🤣vielen Dank, aber mit dem Canbus bin ich vertraut.

Ich meine welche Probleme da auftreten sollen? Denn a; bei dem Nachbaukabelsatz von Drittanbietern so wie beim originalen gibt/gab es kein Canbusproblem, deshalb die Frage 😊