Das wäre ja in Ordnung. Ich habe bei Denzel einen Umbau gesehen, da ist der komplette AHK Stecker zu sehen ?!
[Blockierte Grafik: https://www.kupplung.at/out/pictures/generated/product/1/400_400_90/1600x1600___pgs_ahk_t60_1600x1600_galerie_v1.png]
Das wäre ja in Ordnung. Ich habe bei Denzel einen Umbau gesehen, da ist der komplette AHK Stecker zu sehen ?!
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Mein Cousin hat heute einen DMI gekauft, vom Csecselits (was für ein Name🥴)
Und mit Kupplung, bekommt ihn, sofern Winterräder da sind, nächsten Freitag. Dann kann ich ein Bildchen machen.
Mein Cousin hat heute einen DMI gekauft, vom Csecselits (was für ein Name🥴)
Und mit Kupplung, bekommt ihn, sofern Winterräder da sind, nächsten Freitag. Dann kann ich ein Bildchen machen.
Das wäre nett. Diesen offenen hässlichen Stecker brauche ich wirklich nicht.
Dann muss ich mir was anderes überlegen.
Meine Anhängerkupplung wurde bei Sternauto Potsdam angebaut. 1499€
Gerade über das Bild bei FB gestolpert......
Screenshot_2025-01-22-19-28-59-707_com.facebook.katana-edit.jpg
Sieht gut aus, wenns die ist 👍
Da sieht echt schick aus. Wo ist die gemacht worden?
Außerdem habe ich heute erfahren das BYD selbst eine AHK in den nächsten Wochen auf den Markt bringt. Bin mal gespannt was das sein wird.
zur info:
Habe gerade von meinem Händler in AT die Meldung bekommen, dass die originale AHK von BYD wieder eingestellt wurde, weil die Qualität zu schlecht war.
Von den BYD-AHKs wurden in AT nur 120 Stk. verbaut und schnell wieder eingestellt.
Es werden Brink verbaut, allerdings mit dem originalen Kabelsatz von BYD, somit keine Busprobleme.
(Ermler/Neusiedl)
Es werden Brink verbaut, allerdings mit dem originalen Kabelsatz von BYD, somit keine Busprobleme.
(Ermler/Neusiedl)
Definiere Busprobleme bitte 🤔
vereinfacht: alle Sensoren und Geräte im Fahrzeug sind über Signalleitungen/Datenleitungen (Bus) verbunden.
Diese Geräte müssen aber alle eine genau definierte Datensprache, die sehr komplex sein kann, verwenden.
Fremdanbieter tun sich oft schwer, weil sie von BYD sicher nicht alle Informationen bekommen.
Das Fahrzeug muss ja zB richtig erkennen, ob ein Anhänger jetzt aufliegt oder nicht.
vereinfacht: alle Sensoren und Geräte im Fahrzeug sind über Signalleitungen/Datenleitungen (Bus) verbunden.
Diese Geräte müssen aber alle eine genau definierte Datensprache, die sehr komplex sein kann, verwenden.
Fremdanbieter tun sich oft schwer, weil sie von BYD sicher nicht alle Informationen bekommen.
Das Fahrzeug muss ja zB richtig erkennen, ob ein Anhänger jetzt aufliegt oder nicht.
😂🤣vielen Dank, aber mit dem Canbus bin ich vertraut.
Ich meine welche Probleme da auftreten sollen? Denn a; bei dem Nachbaukabelsatz von Drittanbietern so wie beim originalen gibt/gab es kein Canbusproblem, deshalb die Frage 😊