habe ein YT link im April/Mai gepostet
im Juli in meinem BYD eingebaut
Muss man das Kabel selber verlegen, oder liegt es schon oben drin?
habe ein YT link im April/Mai gepostet
im Juli in meinem BYD eingebaut
Musst alles selbst machen. Schau dir einfach das YouTube Video an, dann siehst ja den Aufwand.
Die Frage ist ob die Kamera ausreicht oder man auch das Kabel mitbestellen muss?
Im Video sieht man eigentlich dass das Kabel schon vorhanden ist... Das würde bedeuten das man das Kabel nicht mitbestellen muss für Seal U DM-i oder?
Die Frage ist ob die Kamera ausreicht oder man auch das Kabel mitbestellen muss?
Im Video sieht man eigentlich dass das Kabel schon vorhanden ist... Das würde bedeuten das man das Kabel nicht mitbestellen muss für Seal U DM-i oder?
beim Seal U DM-I liegt das Kabel nicht, also brauchst du es dazu. Lediglich beim Seal ist das Kabel bereits verbaut.
Können wir zusammen einbauen, ich will das bei mir auch machen, muß noch bestellen dann können wir loslegen, aber erstmal muss ich das Auto bekommen und paar tage alles testen.
Ich würde aber warten bis es wärmer ist, oder eine gut beheizte Garage aufsuchen, oder die Kiste ordentlich einheizen.
Die Plastik-Clips werden ein Zerlegen in kalter Umgebung nicht sehr gutieren - und die Finger auch nicht ![]()
Ich habe auch alles schon liegen und hoffe auf einen Sonnentag bzw. Wetterlage aus dem Süden mit halbwegs warmen Temperaturen. ![]()
Eventuell hat jemand aus dem Freundeskreis eine Garage die warm ist, wo ihr das machen könnt.