Hey,
gibt es denn Modelle wo das Kabel immer liegt oder ist das bei allen Modellreihen ein Glückspiel ?
Hey,
gibt es denn Modelle wo das Kabel immer liegt oder ist das bei allen Modellreihen ein Glückspiel ?
Hey,
Abhängig vom Modell und Medelljahr.
Der Seal hat die Vorbereitung zb. in allen Modelljahre bis auf 26
Mist aber wäre ja auch zu einfach gewesen nur die Kamera einstecken zu können ![]()
Seal 26iger Modell?
Ist kein großes Thema das Kabel einzubauen, nur mit dem Windowbag muss man aufpassen, dass das Kabel hier an der richtigen Stelle verläuft, sind auch entsprechende Videos gepostet worden.
Ah cool dann such ich später mal was sich so finden lässt.
Danke für die Info
ich hatte mal videos dazu verlinkt, einfach suchen.
immer gerne.
Seal 26iger Modell?
Ist kein großes Thema das Kabel einzubauen, nur mit dem Windowbag muss man aufpassen, dass das Kabel hier an der richtigen Stelle verläuft, sind auch entsprechende Videos gepostet worden.
Windowbag? Was genau meinst du?
Windowbag oder Kopfairbags, die Dinger die einen verbesserten Schutz für dem Kopf bieten sollen, da ist viel Technik in der A-Säule verbaut, kann man auch in den Rettungskarten sehen.
Wichtig ist, dass das Kabel nicht die Funktion der Luftsacks verhindert,... manche meinen ja solche Dinger nutzen zu wollen ![]()
genau so macht man es nicht, rate mal, wo dieser lustige Luftsack heraus kommt ![]()