Sachen gibts, genau den Artikel hab ich auch vor ein paar Minuten gelesen
...dachte ich mir schon, dass da jemand aus dem Forum.....hatte so ein komisches Zucken im Scrollfinger! ☝️🤨
Sachen gibts, genau den Artikel hab ich auch vor ein paar Minuten gelesen
...dachte ich mir schon, dass da jemand aus dem Forum.....hatte so ein komisches Zucken im Scrollfinger! ☝️🤨
Der Gastgeber kommt mir schon manchmal etwas komisch vor, aber insgesamt ein sehenswertes und interessantes Video! #FichtnerforBundeskanzler ✌️😬
Hier noch ein Bericht aus dem Standard zu diesem Thema: https://www.derstandard.at/sto…-e-auto-mit-feststoffakku
Peinlicherweise mit dem Bild eines Seal-U DM-i, den sie als Seal bezeichnen...
Ich hätte einen Screenshot machen sollen, inzwischen haben sie das Bild ausgewechselt.
Ich hätte einen Screenshot machen sollen, inzwischen haben sie das Bild ausgewechselt.
Bitteschön! Aber im Artikel tatsächlich geändert! 🔋😉
Die ganze Geschichte hier mit dem 1500km Feststoffakku-Seal war leider nur eine Falschmeldung und wurde seitens BYD dementiert:
ZitatBYD shut down the rumors, saying in a statement on June 23 (via CLS), “Currently it is unknown, and the first model and parameters are not officially reported.”
Bevor alle Blasen platzen, ich glaube weder an die 100kw Ladungen sowie an den neuen tollen Akkus solange es kein Forum gibt wo Leute das bestätigen und in täglichen Fahrbetrieb über Erfahrungen festigen. Alles andere ist Marketinggebrabbel.
Bevor alle Blasen platzen, ich glaube weder an die 100kw Ladungen sowie an den neuen tollen Akkus solange es kein Forum gibt wo Leute das bestätigen und in täglichen Fahrbetrieb über Erfahrungen festigen. Alles andere ist Marketinggebrabbel.
100 kW? So langsam laden die BYDs nun auch wieder nicht. Außer im Winter....😅
Es wird schon noch ne Erinnerung dauern, bis die erwähnte Innovationen und Neuerungen hier ankommen. Ein Auto ist eine andere Größenordnung der Wertanlage als ein Handy. Somit sind auch Neuerungen in diesem Bereich eine andere finanzielle Kategorie, die auch erstmal jemand bezahlen wollen muss. Die Chinesen legen da schon ein irres Tempo vor, aber von perfektem Gebrauch und Funktionsweisen sind wir dann doch noch ein gutes Stück entfernt. Schauen wir mal, wo wir in vier, fünf Jahren stehen und was so ein Kistchen aus Shenzhen dann kann und kostet. Und vor allem...wie weit der nächste Service entfernt ist und wie engagiert beim KUNDENdienst. 🔋😉
Edit würde sagen 1000kw 😂
Edit würde sagen 1000kw 😂
....sie ist oft viel schlauer als man denkt....😉