Sitze beim Seal

• Pflegetipps

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bei meinem Seal geht seit heute auf einmal die automatische Sitzbegrüßung nicht mehr. Automatisches Zurückfahren bei Türöffnung.Wahrscheinlich schon wieder ein Bug seit dem Update.

Ist hinter dir jemand gesessen, oder ein Gepäckstück? Dann hat das Sicherheitsfeature angeschlagen. Oder es ist die Automatik ausgeschaltet.

Seal AWD Polar white, Polsterung schwarz.

• Geht wieder.

Hab jetzt die Gurtverlänger weg getan.

Hatte sie seit 1Jahr und nie Probleme gehabt.

Seit den letzten Update glaubt er wahrscheinlich das hinten wer sitzt wenn im Gurt was drinnen steckt.

Ich hatte seit dem letzten Update das gleiche Problem. Hab deinen Beitrag heute Morgen gelesen und war wirklich sprachlos, denn seit einem Jahr habe ich einen Hundehaltegurt eingesteckt und nie Probleme gehabt. Diesen nun rausgezogen und ja, der Sitz stellt sich wieder zurück. Die Chinesen haben sie nicht mehr alle! Mein Licht funktioniert auch nicht richtig, vielleicht leere ich mal mein Handschuhfach :!: :?: Oder die Griffe fahre nicht rein, Rückspiegel nach unten drehen :!: :?:

Was für einen Sinn hat das mit dem Sitz? Setzt sich hinten einer rein und ist noch nicht angeschnallt wenn ich die Fahrertür öffne, fährt der Sitz doch wohl trotzdem zurück :!: :?:

Ich danke dafür, dass mir ein deutsches Forum hilft und ich mich hier auch auskotzen darf, ich danke euch :!: :)

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein

• Die Chinesen haben sie nicht mehr alle!

Sie haben sie nicht mehr alle, weil sie annehmen, dass jemand hinten sitzt, da der Gurt drinsteckt? ... ?(

Was für einen Sinn hat das mit dem Sitz? Setzt sich hinten einer rein und ist noch nicht angeschnallt wenn ich die Fahrertür öffne, fährt der Sitz doch wohl trotzdem zurück :!: :?:

Eher nicht.

Da dürfte/sollte dann die Sitzbelegungsmatte anschlagen.

• Sie haben sie nicht mehr alle, weil sie annehmen, dass jemand hinten sitzt, da der Gurt drinsteckt? ... ?(

seit einem Jahr habe ich einen Hundehaltegurt eingesteckt und nie Probleme gehabt. ?(

Eher nicht.

Da dürfte/sollte dann die Sitzbelegungsmatte anschlagen.

Eher nicht.

Den Gurt habe ich benutzt, um einen 22 kg Scooter zu sichern. Der Sitz hat sich immer zurückbewegt. Bei dem ersten Seal sowie auch bei dem Zweiten. ?(

BYD Seal Excellence Atlantis Grey

first: 09/2024, second: 01/2025

Deutschland, Schleswig-Holstein