Das ist, glaube ich, kein Metallic-Lack. Konnte aber jetzt nicht so den Unterschied feststellen.
Ab April BYD Dolphin Surf in Europa (Forum byd-dolphin-forum.de)
-
-
Gestern in der Abenddämmerung das Auto auf einem Großparkplatz gesucht. Kein blauer zu sehen, nur ein sehr hellgrauer. Krass, wie die Farben Iceblue, aber auch das Atlantis Grey, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen wirken.
-
Hi Leute,
wenn ich vorstellen darf, unser neuer Familienzuwachs ist da. 😁
Ich durfte ihn heute Nachmittag in Empfang nehmen.
-
Was mir gerade so auffällt: Viele BYD Besitzer kaufen sich öfters einen zweiten dazu. Gehöre ja auch dazu, aber trotzdem interessant 🙂.
-
Naja, man darf ja auch zur Qualität stehen. 😂
-
....und es ist nur EIN Weg zum Kundendienst! Und man kann (in diesem Fall im Dolphin-Forum) mit seinem HIER erworbenen Wissen rund um BYD so richtich auf die 💩 hauen! ✌️😬
-
ja, irgendjemand muss das Surf-Forum ja beleben… 😂
-
ja, irgendjemand muss das Surf-Forum ja beleben… 😂
Wie war, dort ist viel Luft nach oben 😂
-
Knapp unter 20 TEuro gilt wohl weiterhin....
BYD Dolphin Surf wieder ab 19.990 Euro erhältlichBYD hat im Mai seinen Elektroauto-Kleinwagen Dolphin Surf in Deutschland eingeführt. Nun gibt es wieder einen Aktionspreis ab 19.990 Euro.ecomento.de -
Das gilt allerdings nur für den Active mit 30 kWh-Akku. Trotzdem ein schöner Preis im Vergleich zu dem, was der Markt so hergibt. Legt man ein paar Tausender drauf kriegt man den Boost mit dem 40er Akku. Wir haben uns für den Comfort entschieden. Kostenpunkt 25 T Euro. Einziges Manko beim Surf ist tatsächlich die fehlende Wärmepumpe bzw. Klimaautomatik.