Bei meinem Boost EZ 4/2025, wird die Kamera, sowohl links als auch rechts, ohne zusätzliche Software bei langsamer Fahrt eingeblendet.
Kamera beim rechts abbiegen
-
-
Hab die Einstellung jetzt auch gefunden und aktiviert. Funktioniert.
-
Hi Gunn dann poste doch mal die Einstellung
-
Bei meinem Boost EZ 4/2025, wird die Kamera, sowohl links als auch rechts,
ohne zusätzliche Software bei langsamer Fahrt eingeblendet.Das ist richtig
Vollbild und nur langsame Fahrt (bis ca. 30 km/h)
(mit Third Party Apps:als kleines Fenster links bzw. rechts auf dem Bildschirm, verschiebbar,
bessere Totwinkel Sicht
bei jeder Geschwindigkeit)

-
-
Mit 3. party apps (sideloading) geht es wunderbar mit Electro und Kinex ☺️
Glaube Overdrive hat das jetzt auch
Kam bisher nicht zum Testen, weil ich erst den Wagen wieder bekommen hab. -
Kurze Frage, was heißt "AVM" und ja ich hab das Handbuch nicht gelesen *gesteh*
Und macht der ernsthaft den Blinker bis 15km/h an damit die Lenkbewegung unterstützt wird?! ist das eine schlechte Übersetzung? Kann mir das bitte jemand besser erklären?
Danke im Voraus
-
Das ist eine schlechte übersetzen.
In der Praxis bedeutet es dass wenn du abbiegst und weniger als 15kmh drauf hast die Kamera auf der jeweiligen Seite eingeschaltet werden.
Wofür AVM steht weiß ich nicht. Aber es ist auf jeden Fall ja eine Einstellung im Kamera Menü
Probier es doch einfach aus.
-
Danke fürs erklären, ausprobieren geht nicht
siehe Signatur 
Ich lese nur fleißig überall mit
-
Danke fürs erklären, ausprobieren geht nicht
siehe Signatur 
Ich lese nur fleißig überall mit
Ah. Sorry. Nicht gesehen.
Ist mir bei der Probefahrt eines Atto 2 DMI aufgefallen. Und mein Händler sagte das geht beim Seal U-DMI nicht. Daher war ich positiv überrascht das hier zu lesen. Und es funktioniert. Ob man das braucht oder es eher ablenkt sei dahingestellt.
Bei den Kias finde ich es eine Ablenkung bei jedem Blinken also auch auf der Autobahn.